Savegame...geht...geht nicht

Diskutiere Savegame...geht...geht nicht im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute, folgendes Prob hat sich eingestellt. Mein Sohn wollte unbedingt ein Savegame von GT5 haben. Habe dann eines auf meinen Stick gezogen...
  • Savegame...geht...geht nicht Beitrag #1
Dr.Speckschwarte

Dr.Speckschwarte

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
folgendes Prob hat sich eingestellt. Mein Sohn wollte unbedingt ein Savegame von GT5 haben. Habe dann eines auf meinen Stick gezogen. Vorher noch bei nem Kumpel draufgepackt... alles prima. Dann bei uns draufkopiert.... und.... nix is. :confused: Wie kann das sein? Vllt weil wir Vers. 2.41 drauf haben und mein Kumpel noch die ältere? Kann ich mir eigendlich nich vorstellen. Was meint Ihr dazu.

• Savegame...geht...geht nicht Beitrag #2
Es gibt einige Spiele bei denen die Spielstände kopiergeschützt sind, GT5P wird wohl auch dazu gehören :(

• Savegame...geht...geht nicht Beitrag #3
eltonweb schrieb:
Es gibt einige Spiele bei denen die Spielstände kopiergeschützt sind, GT5P wird wohl auch dazu gehören :(

Aber er hat doch den Spielstand beim Kumpel draufgepackt und da gings doch.:confused:

• Savegame...geht...geht nicht Beitrag #4
Der Spielstand von GT5P ist nicht kopiergeschützt.
Warum das aber nicht funktioniert weis ich leider auch nicht, müsste eigentlich gehen...

• Savegame...geht...geht nicht Beitrag #5
Carpos schrieb:
Der Spielstand von GT5P ist nicht kopiergeschützt.
Warum das aber nicht funktioniert weis ich leider auch nicht, müsste eigentlich gehen...

Von wo war denn der Spielstand? Kannsch mir mal den Link geben bitte?

• Savegame...geht...geht nicht Beitrag #6
Hier mal der neueste Stand zur Sache

Also, erstmal zum Savegame...das habe ich bei cheats.de bekommen. Dann war ich gestern bei meinem Kumpel und hab dem erstmal die 2.41 Version draufgespielt. GT5P rein und ein bischen gezockt. Dann das Ganze wieder auf den Stick gepackt... ab nach Hause... und... nix is. Es sieht sogar so aus als wenn der auf die gespeicherten Daten gar nicht mehr zugreifen kann, weil wenn ich das Spiel starte kommt halt die Aktion von wegen 35.000 Kredits gehe zum Händler usw.. Nene Leute is dat ne schei.... Achso dann haben wir ja hier im Forum bei den Savegames auch eines dabei... über den Link als ZIP Ordner... Autos und 2 Mille für den Ferrarie das geht dann bei mir!!!! Na ja die Verwirrung is groß aber vllt kommen wir ja noch hinter dieses Mysterium.
:mad:

• Savegame...geht...geht nicht Beitrag #7
manchmal hängt es auch einfach mit der version der Bluray's zusammen, oder hat einer von euch beiden die version aus dem store? das sin alles möglichkeiten, warum das savegame nicht funktioniert...

• Savegame...geht...geht nicht Beitrag #8
Richitg, mein Freund hat auch die Store Version und ich die BR Version. Er hat sich auch ein Savegame von cheats.de geholt, hat aber übersehen das es nur für die BR Version war!

• Savegame...geht...geht nicht Beitrag #9
BR Version

Mein Kumpel und ich haben beide die BR Version. Also Quasi alles identisch!!!!
Fakt is nun mal das unter Speicherdatendienstprogramm GT5P mit 80 KB angezeigt wird aber anscheinend auf die Daten kein Zugriff genommen werden kann :confused:.

• Savegame...geht...geht nicht Beitrag #10
Dr.Speckschwarte schrieb:
Also, erstmal zum Savegame...das habe ich bei cheats.de bekommen. Dann war ich gestern bei meinem Kumpel und hab dem erstmal die 2.41 Version draufgespielt. GT5P rein und ein bischen gezockt. Dann das Ganze wieder auf den Stick gepackt... ab nach Hause... und... nix is. Es sieht sogar so aus als wenn der auf die gespeicherten Daten gar nicht mehr zugreifen kann, weil wenn ich das Spiel starte kommt halt die Aktion von wegen 35.000 Kredits gehe zum Händler usw.. Nene Leute is dat ne schei.... Achso dann haben wir ja hier im Forum bei den Savegames auch eines dabei... über den Link als ZIP Ordner... Autos und 2 Mille für den Ferrarie das geht dann bei mir!!!! Na ja die Verwirrung is groß aber vllt kommen wir ja noch hinter dieses Mysterium.
:mad:

verstehe ich das richtig das ihr direkt über gt5p auf den savegame auf der auf dem stick ist zurgreifen wollt? der müss natürlich ersma auf die festplatte kopieren

andere möglichkeit: es gab doch auch schon patches für gt5p, habt ihr beide das neuste? bzw. die gleiche?

• Savegame...geht...geht nicht Beitrag #11
Auf Festplatte

Natürlich habe ich das Savegame erst auf die Festplatte kopiert ;). Was meinst du mit Patches??? Updateversionen für GT5P? Das könnte ich dann auch nochmal überprüfen. Macht der das nicht immer automatisch wenn man das Spiel startet...

• Savegame...geht...geht nicht Beitrag #12
Dr.Speckschwarte schrieb:
Natürlich habe ich das Savegame erst auf die Festplatte kopiert ;). Was meinst du mit Patches??? Updateversionen für GT5P? Das könnte ich dann auch nochmal überprüfen. Macht der das nicht immer automatisch wenn man das Spiel startet...

ja die updates vom gt5p, ich weis nicht wie es bei dem spiel updatet, ich hab es nicht, aber ich mein mal was gelesen zu haben das man es im online modus lädt..

Thema:

Savegame...geht...geht nicht

Savegame...geht...geht nicht - Ähnliche Themen

Nach Speicherdatenübertragung keine Waffen und Upgrades mehr, was tun ??: Hallo liebe Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, denn ich bin am verzweifeln. Folgende Situation: Ich holte mir im Sommer Doom 4 für...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben