Oblivion Nachfolger?

Diskutiere Oblivion Nachfolger? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wie siehts eig. mit so einem aus? Ich hab grad mal gegoogelt aber nur Infos von Ende 2006 anfang 2007 gefunden! Weiß da jemand vlt. was? Würde...
  • Oblivion Nachfolger? Beitrag #1
nagapilota

nagapilota

Punkte Reaktionen
0
Wie siehts eig. mit so einem aus? Ich hab grad mal gegoogelt aber nur Infos von Ende 2006 anfang 2007 gefunden! Weiß da jemand vlt. was? Würde mich sehr freuen!

mfG naga

• Oblivion Nachfolger? Beitrag #2
naja ich glaube das nächste spiel in diesem stil wird Gothic 3 für ps3 sein, ein nachfolger für oblivion is glaub ich noch nicht geplant, weil bethesda grad an einem anderen spiel arbeitet, mit fällt der name aber grad nich ein...

• Oblivion Nachfolger? Beitrag #3
Sean schrieb:
naja ich glaube das nächste spiel in diesem stil wird Gothic 3 für ps3 sein, ein nachfolger für oblivion is glaub ich noch nicht geplant, weil bethesda grad an einem anderen spiel arbeitet, mit fällt der name aber grad nich ein...

Flatout 3 oder Fallout 3 ( kp mehr ) Und wann soll Gothic 3 kommen? Des würd mich genauso freuen!:D

• Oblivion Nachfolger? Beitrag #4
Jop bethesda arbeitet zurzeit an Fallout3 was mit sicherheit top wird!! :D

An ein Gothic3 glaube ich irgendwie nicht... weil es das studio oder irgendwie so nicht mehr gibt (stand vor paar monaten in der Gamestar) Weiss aber nicht wies jetzt aktuell ist

• Oblivion Nachfolger? Beitrag #5
gothic3 kommt so niemals für die ps3 weil die leute nicht mehr dran arbeiten und es noch immer voller bugs ist.

vlt. wenn gothic 3 addon kommt werden sie es dann portieren aber ist nur geraten :)

Thema:

Oblivion Nachfolger?

Oblivion Nachfolger? - Ähnliche Themen

Saros: Das nächste große PS5-Highlight kommt: Saros – Spiritueller Nachfolger von Returnal jetzt vorbestellbar Okay, Leute, schnallt euch an. Housemarque ist zurück und bringt mit Saros einen...
Prince of Persia Remake: Fast wie die Zeit vergeht: Prince of Persia: Sands of Time auf der PS5 kommt – und zwar richtig bald Junge, du hast’s vielleicht schon mitbekommen: Ubisoft hat vor über...
PS5 Pro Leak: PSSR2 sorgt 2026 für Hype: Was geht mit dem neuen PS5 Pro Leak? Das Internet ist gerade komplett am Ausrasten, denn ein neuer Leak verrät, dass die PS5 Pro 2026 ein krasses...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...

Zurzeit aktive Besucher

• DanielCoacy
  • Darth-Cardus
Oben