Battle Fantasia

Diskutiere Battle Fantasia im Games Forum im Bereich Playstation Games; Für Battle Fantasia ist das update 1.01 seit paar stunden erhältlich - BGM Select ist jetzt verfügbar...
  • Battle Fantasia Beitrag #1
OCV

OCV

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
571
Für Battle Fantasia ist das update 1.01 seit paar stunden erhältlich - BGM Select ist jetzt verfügbar...

• Battle Fantasia Beitrag #2
Soll das spiel auch mal in die EU kommen?

• Battle Fantasia Beitrag #4
Ui
Am Kauf würde es zwa nicht scheitern aber an der Sprache deswegen warte ich wohl lieber nochn bischen und leihe es mir davor mal aus ;)
Aber erstmal kommt Calibur wennichs Geld über habe ^^

Danke für die Info

• Battle Fantasia Beitrag #5
Voldo X schrieb:
Ui
Am Kauf würde es zwa nicht scheitern aber an der Sprache

Die Menüs sind englisch^^
Also alles verständlich, und die dialoge der story sind kaum in katakana geschrieben, dafür umsomehr in hiragana und kanji (leichter)

Bei beatem up kommts net auf story oder sprache an:D

• Battle Fantasia Beitrag #6
Das ding is dann imma nur das mit dem Online spielen.
z.B. auch kaufe mir Spul Calibur 4 als US Import *33€* dann kann ichs Online aber nicht mit Leuten spielen die sich das spiel in Deutschland gekauft haben oder?

• Battle Fantasia Beitrag #7
Voldo X schrieb:
Das ding is dann imma nur das mit dem Online spielen.
z.B. auch kaufe mir Spul Calibur 4 als US Import *33€* dann kann ichs Online aber nicht mit Leuten spielen die sich das spiel in Deutschland gekauft haben oder?

das hängt immer vom spiel ab, aber ich denke schon dass es so is...
entscheident ist hier wie gesagt immer die VERSION des spiels, man kann battle fantasia gegen deutsche, japaner, amis zocken, solange sie auch die gleiche version haben, aber die sind glaub ich net kompatibel international...

Bei tekken isses auf jeden fall region beschränkt, bei SC4 weiss ich net so genau und battle fantasia - da werden wir es dann wissen wenns hier raus ist...

Thema:

Battle Fantasia

Battle Fantasia - Ähnliche Themen

FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies! Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Delta Force: Taktik-Action ab August auf Konsole: Du willst Taktik-Ballern? Delta Force droppt auf PS5! Delta Force meldet sich fett zurück und diesmal bist du direkt am Start auf deiner PS5 oder...
Hunter x Hunter: Neue DLCs entblößt – Was steckt dahinter?: Bushiroad Games will mit Hunter x Hunter: Nen x Impact auf der PS5 nicht locker lassen – und das ist auch gut so, denn Nachschub ist schon in...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben