Videos aufnehmen?

Diskutiere Videos aufnehmen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo an alle, Ich habe da ne frage: Kann ich auf der PS3 kleine videos z. bsp. in GTA 4 aufnehmen? Ich glaube man kann aber das nur mit linux...
  • Videos aufnehmen? Beitrag #1
C

CAmper_CH

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,
Ich habe da ne frage:
Kann ich auf der PS3 kleine videos z. bsp. in GTA 4 aufnehmen?
Ich glaube man kann aber das nur mit linux oder? gäbe es auch noch ne andere Lösung anstatt Linux?
Danke schon mal für alle Antworten
Gruss CAmper

• Videos aufnehmen? Beitrag #2
Nein es gibt bisher kein Programm um auf der PS3 Ingame Videos oder ähnliches auzunehmen. Auch Linus hilft dir heir nicht weiter, da du ja entweder nur das PS3 OS oder das Linus starten kannst.

Also bleibt dir nur eine Digicam und abfilmen...

Thema:

Videos aufnehmen?

Videos aufnehmen? - Ähnliche Themen

PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade! Was ist eigentlich passiert? Du...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben