Wheelman

Diskutiere Wheelman im Games Forum im Bereich Playstation Games; Bin grad durch Zufall auf das Spiel gestoßen... Wheelman soll Ende 2008 von Midway erscheinen und spielt im sonnigen Barcelona. Vin Diesel mimt...
  • Wheelman Beitrag #1
Carpos

Carpos

Punkte Reaktionen
0
Bin grad durch Zufall auf das Spiel gestoßen...

Wheelman soll Ende 2008 von Midway erscheinen und spielt im sonnigen Barcelona. Vin Diesel mimt den CIA-Agenten Milo Burik, der die katalanische Mafia infiltrieren muss. Damit ihm das gelingt, muss sich Milo einen Namen als Fluchtfahrer ("Wheelman") machen.
Mit deiner Hilfe setzt sich Milo in dramatischen Verfolgungsjagden und actiongeladenen Missionen zu Fuß gegen seine Kontrahenten durch und wird vielleicht eines Tages der beste Fahrer der Stadt.
Aufwendig gerenderte Zwischensequenzen erzählen die Story, an der Vin Diesel zusammen mit seiner Produktionsfirma selbst mitgeschrieben hat.

Features:
- Basiert auf einer überarbeiteten Unreal Engine 3 mit einer teilweise zerstörbaren Spielwelt.
- Detaillierte Nachbildung von Barcelona mit Next-Gen-Optik und eindrucksvollen Grafikeffekten.
- "Open World" also eine frei begehbare Welt, die unendlich viele Möglichkeiten bietet.
- Vin Diesel als Hauptrolle mit original Stimme und Animationen.
- Abwechslungsreiche Umgebungen (z.B. Parks, Küstenregionen, U-Bahn) inkl. Tag-Nacht-Wechsel.
- Zahlreiche Spezialmanöver wie der "Cyclone" (360 ° Spinmove + Slowmotion + Zielen)

• Wheelman

Anzeige

• Wheelman Beitrag #2
  • Wheelman Beitrag #3
Carpos schrieb:
- "Open World" also eine frei begehbare Welt, die unendlich viele Möglichkeiten bietet.

Muss ich das so verstehen wie bei Gta? also das man auch einfach so rumlaufen kann?

• Wheelman Beitrag #4
Wanngl schrieb:
Muss ich das so verstehen wie bei Gta? also das man auch einfach so rumlaufen kann?
Ich denke schon.
Allgemein finde ich ist das Spiel teilweise stark an GTA angelehnt.

• Wheelman Beitrag #5
Carpos schrieb:
Ich denke schon.
Allgemein finde ich ist das Spiel teilweise stark an GTA angelehnt.

Jop nur viel schlechter -.- erinnert mich stark an trueCrime (*kotz*)

• Wheelman Beitrag #6
die bilder sehen ja nicht schlecht aus.bloß das nütz nix wenn der umfang und das ganze missionsdesign nicht stimmt.bis jetzt kommt an gta kein anderes game ran.wie ezquerro schon mit true crime erwähnte.

• Wheelman Beitrag #7
ich fand true crime eig mal gar nicht schlecht^^ hätt man aber vieeeelllll mehr rausholen können!! war aber wieder so nachmache von Gta und das kann ich net haben :)

• Wheelman Beitrag #8
zeigt nun ein Video von den ersten 10 Minuten aus The Wheelman.

• Wheelman Beitrag #9
sieht nahc ne guten spiel aus, jedoch wenn dies ne modifizierte unreal3 enignie ist dann haben sie sie verschlechtert, sieht ehr nach unreal 1 grafik aus ^^

• Wheelman Beitrag #10
Ich weiss noch nicht so ganz, was ich von dem Spiel erwarten soll.

• Wheelman Beitrag #11
außerdem sieht auch dei steuerung sehr bescheiden aus, was bei nem rennspiel irgendwie shit ist.

deswegen habe ich gta4 auch nach 4 std spielzeit wieder verscherbelt, da die steurung der autos so was von assi war, aber fahren ein wichtiges element im spiel sit...

• Wheelman Beitrag #12
Das stimmt schon, wenn die Autos so schwammig reagieren wie bei GTA IV, dann kann das Spiel im Regal bleiben.
Mal sehen, was die Demo aus dem US-Store dazu sagt...

• Wheelman Beitrag #13
ich hab die demo scho gespielt
die steurung ist eher einfach und physikalisch so naja
aber sonst machte es sau mäßig spass

Thema:

Wheelman

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben