Beyond Good & Evil 2

Diskutiere Beyond Good & Evil 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hab in der August-Ausgabe vom Maniac das erste mal drüber gelesen - Stichwort UbiDays 2008. Und ich freu mich wahnsinnig darauf! An alle die vom...
  • Beyond Good & Evil 2 Beitrag #1
Chonchu

Chonchu

Punkte Reaktionen
0
Hab in der August-Ausgabe vom Maniac das erste mal drüber gelesen - Stichwort UbiDays 2008. Und ich freu mich wahnsinnig darauf! An alle die vom ersten Ausflug der Fotografin Jade und des sympatischen Schweinchens Peyj gleich begeistert waren wie ich: Das wird wohl ziemlich sicher ein Mega-Spiel. Ich hoffe dass es trotz der schlechten Verkaufszahlen des 1. Teils gut läuft für Ubisoft!

Hier der Trailer:

• Beyond Good & Evil 2 Beitrag #2
Aalsoo, die Grafik lässt noch zu wünschen übrig, ist aber nicht sehr schlecht! Geiler Trailer:D Um was gehts denn in dem Spiel? Ich kenne den ersten Teil nicht!

• Beyond Good & Evil 2 Beitrag #3
nagapilota schrieb:
Aalsoo, die Grafik lässt noch zu wünschen übrig, ist aber nicht sehr schlecht! Geiler Trailer:D Um was gehts denn in dem Spiel? Ich kenne den ersten Teil nicht!

der ist wie gesagt nicht sehr bekannt, war wirklich ein finanzieller flop. aber das spiel sollte wirklich in jeder guten sammlung sein, ist das beste adventure für die ps2 ...
hier, wiki weiß alles :)

• Beyond Good & Evil 2 Beitrag #4
Hmm... hört sich nicht so spannend an:rolleyes::p Ob das nicht auch ein Flop wird, weil so viele den 1. nicht gespielt haben?

• Beyond Good & Evil 2 Beitrag #5
:) ich hoffe nicht. es ist wirklich ein tolles spiel

• Beyond Good & Evil 2 Beitrag #6
Dann glaub ich dir das einfach mal!

• Beyond Good & Evil 2 Beitrag #7
Ein eventuelles von Beyond Good and Evil 2 tauchte im Internet auf. Charakter-Design, Haarschnit und Shirt der Figur aus dem neuen Gameplay-Trailer stimmen mit dem der Protagonistin Jade aus dem ersten Trailer zu Beyond Good and Evil 2 überein.

• Beyond Good & Evil 2 Beitrag #8
Ubisoft bestätigte gegenüber GamesBlog, dass man nicht beabsichtigt Beyond Good and Evil 2 auf der E3 in spielbarer Form zu präsentieren.

• Beyond Good & Evil 2 Beitrag #9
naja mal abwarten
sieh aber ganz lustig aus

Thema:

Beyond Good & Evil 2

Beyond Good & Evil 2 - Ähnliche Themen

Beyond Good & Evil 2 doch für PS3?: Ein derzeitiges Gerücht besagt, dass Beyond Good & Evil 2 allem Anschein nach doch für die aktuelle Konsolen-Generation erscheinen soll. Noch vor...
Vorschau Beyond Good & Evil 2: Der erste Teaser-Trailer zeigt die Reporterin Jade und ihren Kumpan, den Eber Pey'J, beide scheinen mit ihrem Hovercraft-Auto in einer Wüste...
Entwicklungsstopp Beyond Good & Evil 2: Es gibt leider schlechte Neuigkeiten für Fans des Spiels Beyond Good & Evil 2, die Entwicklung wurde bis auf weiteres eingestellt. Das Spiel...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben