Chat erstellen

Diskutiere Chat erstellen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Die Nachricht is im Großen ganzen eigentlich für den webmaster ihr könnt euch aber natürlich auch äußern :p wie wäre es mit einem Chat für die...
  • Chat erstellen Beitrag #1
Torfex

Torfex

Punkte Reaktionen
0
Die Nachricht is im Großen ganzen eigentlich für den webmaster ihr könnt euch aber natürlich auch äußern :p

wie wäre es mit einem Chat für die homepage
z.b. is kostenlos und leicht mit auf die HP enzubauen, für leute die sich unterhalten wollen oder so oder kurz hilfe brauchen wäre das denk ich hilfreich und immerhin passen in einem meebo room 80 leute

MFG

• Chat erstellen Beitrag #2
Keine schlechte Idee, wobei ich mir nicht ganz sicher bin ob das was bringt...

• Chat erstellen Beitrag #3
wir hatten auf diesem board schon mal einen chat, aber der war permanent ungenutzt, darum denke ich, dass es da auch in zukunft keinen geben wird

• Chat erstellen Beitrag #4
Hatten wa auf S-PSP wurde aber nicht wirklich genutzt ;)
Vor allem weil hier um einiges weniger los ist als auf S-PSP ^^

• Chat erstellen Beitrag #5
Mic schrieb:
wir hatten auf diesem board schon mal einen chat, aber der war permanent ungenutzt, darum denke ich, dass es da auch in zukunft keinen geben wird

user rekord : 2 user gleichzeitig im chat

:D

• Chat erstellen Beitrag #6
naja also ich denk wir könnens ja nomma versuchen :) Kostet ja nüx :p

• Chat erstellen Beitrag #7
Also wen ich mir das so hier durchlese finde ich ein Chat nicht für sinnvoll.
ich persönlich bin überhaupt kein Chatder .

• Chat erstellen Beitrag #8
Solid Snake schrieb:
Also wen ich mir das so hier durchlese finde ich ein Chat nicht für sinnvoll.
ich persönlich bin überhaupt kein Chatder .

glaub auch nicht dass ein chat wirklich was bringt. man kann ja bei bedarf auf icq oder sonst. ausweichen

• Chat erstellen Beitrag #9
Da ein Chat ja hier wie Chonchu schon sagte Sinnlos is
geb ich hier ma meine alten TS Daten weiter für die, die sich ma unterhalten wolln oder so ^^

ich änder gleich mal weng die channels da es ein Game server war

IP: 87.230.29.123:1008 PW: zucker

Hier gibts noch TeamSpeak für die, die es net ham

• Chat erstellen Beitrag #10
ich hab gar kein Headset^^ also fürn pc :) für die ps3 hab ich ein Bt headset!!

• Chat erstellen Beitrag #11
Wanngl schrieb:
ich hab gar kein Headset^^ also fürn pc :) für die ps3 hab ich ein Bt headset!!

Noch sinnloser gehts aber nicht oder?

• Chat erstellen Beitrag #12
Thema:

Chat erstellen

Chat erstellen - Ähnliche Themen

LPT´s mit Party-Chat und eigener Stimme aufnehmen (Elgato Game Capture HD): Hallo liebe LP-Freunde ich habe ein Problem und bin leider mit der Brillensuchmaschine noch nicht wirklich weiter gekommen. Ich möchte gerne...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
FIFA15 vs PES15: Vorneweg, ich bin 13, d.h. ich kenne beide Reihen nicht von Anfang an, mein erstes Spiel am PC war vor ein paar Jahren PES 5, dann kamen Fifa...
[Review] Assassin's Creed IV - Black Flag: Assassin's Creed IV - Black Flag Ich habe Black Flag zwar erst seit knapp einer Woche für die PS4, kann aber, weil ich die PC-Version bereits...

Zurzeit aktive Besucher

• texatsite
  • JohnnyxLoulp
  • Nachtbesucher
Oben