Driver

Diskutiere Driver im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hab im PS-Store das Spiel Driver von Ubisoft für 4,99€ gesehen. Hat jemand Infos dazu oder hat es sich schon jemand gekauft?
  • Driver Beitrag #1
Carpos

Carpos

Punkte Reaktionen
0
Hab im PS-Store das Spiel Driver von Ubisoft für 4,99€ gesehen.
Hat jemand Infos dazu oder hat es sich schon jemand gekauft?

• Driver

Anzeige

• Driver Beitrag #2
NEIN >.<
Driver 1 war ja noch relativ okay... "Hey man pass auf den Lack auf" XD
Aber die darauffolgenden Teile waren Totgeburten :D

• Driver Beitrag #3
Naja, Driver1 war auch nur bis zur letzten Mission gut aber dann wurde das Spiel echt unfair...

Driver2 fand ich auch nicht schlecht *g*
Bei Driver2 war die letzte Mission auch sauschwer aber dafür machbar.

Thema:

Driver

Driver - Ähnliche Themen

Prince of Persia Remake: Fast wie die Zeit vergeht: Prince of Persia: Sands of Time auf der PS5 kommt – und zwar richtig bald Junge, du hast’s vielleicht schon mitbekommen: Ubisoft hat vor über...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
scyrim vr2: hi habe eine ps5 und die vr2 brille. hab mir scyrim vr gekauft online im ps5 store. jetzt hab ich bemerkt dass das nur mit der vr1 brille...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • developr
Oben