PPPoE-Benutername richtig aber doch falsch!

Diskutiere PPPoE-Benutername richtig aber doch falsch! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar: Wenn ich meine Internetsverbindungseinstellung einstellen will also Netzwerkkabel > Einfach >...
  • PPPoE-Benutername richtig aber doch falsch! Beitrag #1
Kaleta

Kaleta

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar:
Wenn ich meine Internetsverbindungseinstellung einstellen will also Netzwerkkabel > Einfach > muss ich meinen PPPoE-Benutzerkennung und das dazugehörige Passwort eingeben. Doch wenn ich das mach kommt immer "Die PPPoE-Benutererkennung oder das Passwort ist nicht richtig. (80130412)". Aber ich hab es so oft durchgeschaut und auch bei t-online geschaut ob vllt. mein Passwort falsch ist, aber es ist alles in Ordnung.

Wie kann ich nun meine Internetverbindungs-Einstellungen abschließen?!
Was muss ich dafür tun?!

Ich habe einen NETGEAR-Router, das aber über Kabel verbunden ist. Ich benutze t-online habe meine PS3 automatisch konfiguriert. Fehlen sonst noch welche Angaben?!

bitte um schnelle Hilfe!!!
LG Kaleta

• PPPoE-Benutername richtig aber doch falsch!

Anzeige

• PPPoE-Benutername richtig aber doch falsch! Beitrag #2
Hast Du Deine PPPoE-Benutzerkennung nicht schon auf dem Router eingerichtet? Ich bin etwas irritiert, weil Du diese PPPoE Daten eigentlich nur an der PS3 eingibst wenn Du direkt am DSL-Modem hängst...

• PPPoE-Benutername richtig aber doch falsch! Beitrag #3
Du hast aber für T-Online die richtige Benutzerkennung eingegeben, oder?

Anschlusskennung+zugehörige T-Online Nr#[email protected]

Thema:

PPPoE-Benutername richtig aber doch falsch!

PPPoE-Benutername richtig aber doch falsch! - Ähnliche Themen

Kabellose Internetverbindung: Hallo, ich habe mir letztens eine PS3 Slim von einem Kollegen abgekauft. Singleplayer funktioniert wunderbar, aber mein Problem liegt in der...
Modem mit Ps3 verbinden: Guten Abend liebe Community Ich wollte mich mal erkundigen, ob jemand hier evtl. auch eine Xbox360 hat und ne Ps3, und mit beidem schon mal...
2. Wlan Ps3: [achtung]BRAUCHE DRINGEND HILFE !!![/achtung] ich erzähl mall einfach ! also ich habe eine ps3 ^^ , und ja , am anfang wollte ich es mit...
Neuling: Sorry hierzu gibt es sicherlich schon ein Thema aber ich finde irgendwie nicht das richtige Ich kenne mich leider nicht allzu gut aus mit...
[WLAN] Netgear WGR614v6 geht nicht...: Hi, hoffe dass dieser Thread nicht geschlossen wird, hab über die Suche nix gefunden... Ich habe mir am Samstag einen Netgear WGR614v6 besorgt...

Zurzeit aktive Besucher

• texatsite
  • JohnnyxLoulp
  • Nachtbesucher
Oben