Fernsehbild Einstellen

Diskutiere Fernsehbild Einstellen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Wie kann ich das TV Bild einstellen das man auf dem Bildschirm das Ganze Internet sieht wie auf einen PC Monitor und nicht immer zappen muss auf...
  • Fernsehbild Einstellen Beitrag #1
D

djds1103

Punkte Reaktionen
0
Wie kann ich das TV Bild einstellen das man auf dem Bildschirm das Ganze Internet sieht wie auf einen PC Monitor und nicht immer zappen muss auf dem Fernsehbildschirm. (Röhren)

• Fernsehbild Einstellen Beitrag #2
Em Dreieck-> (Irgendwas ganz oben) und dann kannst du glaubich auf Full-Screen stellen.
Sorry ich bin ein bisschen müde

Thema:

Fernsehbild Einstellen

Fernsehbild Einstellen - Ähnliche Themen

3 PS5 Einstellungen für mehr Power & Sicherheit: Boost für deine PS5: 3 Tricks für mehr Fun und Safety Hey, bist du auch leid, dass deine PS5 zwar übelst nice aussieht, aber manchmal einfach...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...

Zurzeit aktive Besucher

• ...Hagi...

Neueste Beiträge

Oben