160GB Bundle in USA

Diskutiere 160GB Bundle in USA im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; mit DualShock Controller, Drake's Fortune, PSN Gutschein für PAIN. Und das alles für $499.00 Launch November (nur USA bestätigt) quelle
  • 160GB Bundle in USA Beitrag #1
s-ps3

s-ps3

Punkte Reaktionen
0
mit DualShock Controller, Drake's Fortune, PSN Gutschein für PAIN. Und das alles für $499.00

2781066719_051d1d0fec.jpg

Launch November (nur USA bestätigt)

• 160GB Bundle in USA Beitrag #2
Na toll... Wir Europäer bekommen so ein geniales Bundle wohl mal wieder nicht. Importiert man das Bundle muss man Importkosten (ausser man hat Bekannte in den USA) zahlen und man hat keine Garantie (auch hier gilt: ausser man hat Bekannte in den USA).

Mit diesem Bundle ist auch das Gerücht aus der Welt das bald eine 120GB oder 160GB in den USA erscheint, das sich schon länger hielt.

lol! Wenn man runterscrollt sieht man ein PS3 Wireless Keyboard (Tastatur für den PS3-Controller), das sieht ja mal voll komisch aus. Ich stell mir das am Controller recht unpraktisch vor.

• 160GB Bundle in USA Beitrag #3
Gnatz schrieb:
Na toll... Wir Europäer bekommen so ein geniales Bundle wohl mal wieder nicht. Importiert man das Bundle muss man Importkosten (ausser man hat Bekannte in den USA) zahlen und man hat keine Garantie (auch hier gilt: ausser man hat Bekannte in den USA).

Mit diesem Bundle ist auch das Gerücht aus der Welt das bald eine 120GB oder 160GB in den USA erscheint, das sich schon länger hielt.

lol! Wenn man runterscrollt sieht man ein PS3 Wireless Keyboard (Tastatur für den PS3-Controller), das sieht ja mal voll komisch aus. Ich stell mir das am Controller recht unpraktisch vor.

Na wahnsinn... Ich find, Sony könnt jetzt mal endlich ruhig bleiben und nicht andauernd neue Versionen der PS3 zu bringen...

• 160GB Bundle in USA Beitrag #4
Das ist natürlich ein sehr schönes Bundle :D
Leider mal wieder nur in den Staaten -.-"

• 160GB Bundle in USA Beitrag #5
Du bräuchtest des doch eh nich?:rolleyes: Hast denn keine PS3:D

• 160GB Bundle in USA Beitrag #6
nagapilota schrieb:
Na wahnsinn... Ich find, Sony könnt jetzt mal endlich ruhig bleiben und nicht andauernd neue Versionen der PS3 zu bringen...

Eine neue Version ist es ja nicht sondern nur die Festplatte ist grösser und es gibt eben noch ein Spiel im Bundle und ein "Gutschein" für Pain...

Es soll auch ein LBP-Bundle mit der 160GB PS3 kommen, ich bin mir nun gerade nicht sicher ob in Europa oder Amerika.

• 160GB Bundle in USA Beitrag #7
Na ja wir europäer sind es ja gewohnt wie stiefkinder von sony behandelt zu werden.

• 160GB Bundle in USA Beitrag #8
Die limitierte 160 GB soll am 31.10.2008 auch bei uns in Europa zum Preis von 449€ in den Handel kommen.

• 160GB Bundle in USA Beitrag #9
MrWombel schrieb:
Die limitierte 160 GB soll am 31.10.2008 auch bei uns in Europa zum Preis von 449€ in den Handel kommen.

Also die 50€ Aufpreis im Vergleich zur aktuellen PS3 sind ja mal mehr als unverhältnismäßig! Für diese 50€ bekommt man ja schon ne brauchbare 500GB Platte von WD/Maxtor/Samsung. Bei der nun erschienenen 80GB weiß man ja denke ich noch nicht mal was man alles mit dem Speicher tun soll (Spielstände werden ja nicht so groß sein oder?, wie groß werden diese ca?).

Irgendwie ist es schon komisch, das immer "neue" Versionen mit lediglich mehr Speicher rausgehauen werden :rolleyes:

• 160GB Bundle in USA Beitrag #10
SolarSpace schrieb:
Also die 50€ Aufpreis im Vergleich zur aktuellen PS3 sind ja mal mehr als unverhältnismäßig! Für diese 50€ bekommt man ja schon ne brauchbare 500GB Platte von WD/Maxtor/Samsung. Bei der nun erschienenen 80GB weiß man ja denke ich noch nicht mal was man alles mit dem Speicher tun soll (Spielstände werden ja nicht so groß sein oder?, wie groß werden diese ca?).

Irgendwie ist es schon komisch, das immer "neue" Versionen mit lediglich mehr Speicher rausgehauen werden :rolleyes:

Ich hab 10 Spiele, und sehr viele Demos, Musik, einen ganzen Film, Trailer, und Bilder:

6 GB frei:D

• 160GB Bundle in USA Beitrag #11
nagapilota schrieb:
Ich hab 10 Spiele, und sehr viele Demos, Musik, einen ganzen Film, Trailer, und Bilder:

6 GB frei:D

:D ... :D was machst du auch immer alles ;)

Gut, aber den Aufpreis für das 160GB rechtfertigt sich dann aufgrund der preiswerten 500 GB Festplatten dennoch nicht, wenn Sony bei einem Eigenbau weiterhin volle Garantie gibt oder?
Und ne externe HDD hat im Zeitalter von Backups, die meist auf externen HDDs ihren Platz finden, eh jeder oder? Da kann man ja dann seine Musik, Bilder usw drauf tun & dadurch auch gleichzeitig am PC nutzen, da externe HDD

• 160GB Bundle in USA Beitrag #12
das dumme ist nur mit ner externen festplatte wenn man in game musik von der ex festplatte spielen will funzt das nicht.man muß die musik wieder auf die interne rüberziehen.ist bißchen blöd gelöst wie ich finde.

Thema:

160GB Bundle in USA

160GB Bundle in USA - Ähnliche Themen

Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Deutsche PS5 mit in die USA nehmen: Servus zusammen, ich reise im November für eine lange Zeit in die USA und nehme meinen gesamten Hausstand mit. Demnach auch meine in Deutschland...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • ...Hagi...

Neueste Beiträge

Oben