Kostenlose browsergames

Diskutiere Kostenlose browsergames im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Der hamburger spielehersteller bigpoints gab auf der gc bekannt das in zukunft kostenlose games über den ps3 browser zur verfügung stehen...

Crashdriver1978

Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
891
Der hamburger spielehersteller bigpoints gab auf der gc bekannt das in zukunft kostenlose games über den ps3 browser zur verfügung stehen werden.bisher soll es nur ein prototyp namens dancestars geben das wohl konamis dance revolutions ähneln soll.nachzulesen auf onpsx.de
 

Gnatz

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
2.318
Um was wird es da gehen? Ich kenn mich bei dem Spiel garnicht aus... :(
 

Crashdriver1978

Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
891
Um was wird es da gehen? Ich kenn mich bei dem Spiel garnicht aus... :(

kannst ja mal auf bigpoint gehen.das sind bis jetzt kostenlose games in verschiedenen genres die du da zocken kannst.die sind zwars nicht so spektakulär wie vollwertige games aber als kleiner zeitvertreib machts schon spaß.ich hatte mal vor ne ganze zeit dort mafia gezockt.wie gesagt bis jetzt gings nur vom pc aus aber die wollens so machen das mans auch von der ps3 aus zocken kann.
 

Ne0

Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
3
Hmmm.. jetzt wo es abends immer aml wieder so ungemütlich wird und man auch mal wieder Zeit für "hausaktivitäten" hat, habe ich mich stärker mit dem Thema der Browsergames, ob kostenlos oder nicht, auseinandergesetzt.

Wow, da gibt es neben Bigpoint aber wirklich viele neue Firmen, die sich auch erst in den letzten Monaten gegründet haben.

Aber ich vermisse bisher immer mal ein "neues" Spiel. Klingt irgendwie komisch, aber ich meine eine Spiel was nicht mit Ponyrama, Ramacity, Ramastadt und co zu tun hat. Mal keinen Abklatscht, einfach was frisches. =(..

ich bin auf die Entwicklungen in 2011 gespannt =)
 
Zuletzt bearbeitet:

der_wasi

Ehrenmitglied
Dabei seit
15.02.2009
Beiträge
7.784
Aber die Frage ist doch, wenn ich ne PS3 habe, muss ich dann Browsergames spielen? ;)
Aber schlecht ist das nicht wenn solche Anbieter mal anfangen für den PS3 Browser zu entwickeln. Jedoch hätte ich trotzdem lieber den Firefox auf der PS3.
 

milli

Dabei seit
12.01.2011
Beiträge
2
Im Internet gibt es doch eine Masse an Listen mit Browsergames, an denen orientiere ich mich auch immer mal wieder, wenn mir die PS3 zu langweilig wird und ich mal ein neues Browsergame zocken möchte.

Aber wenn ich dann auf so Spiele wie Travian oder so gebracht werde, entscheide ich mich doch schnell wieder um und gehe zu meiner PS3 zurück *kicher*
 

Hellraiser1488

Dabei seit
12.02.2009
Beiträge
572
Aber die Frage ist doch, wenn ich ne PS3 habe, muss ich dann Browsergames spielen? ;)
Aber schlecht ist das nicht wenn solche Anbieter mal anfangen für den PS3 Browser zu entwickeln. Jedoch hätte ich trotzdem lieber den Firefox auf der PS3.


genau meine meinung
 

saa

Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
5
Aber die Frage ist doch, wenn ich ne PS3 habe, muss ich dann Browsergames spielen? ;)

Ja das ist eine wirklich gute Frage. Ich zocke wirklich gerne kostenlose Browsergames, besonders strategische Spiele wie die Siedler online oder World of Tanks.

Aber wenn ich vor meiner PS3 sitze, ist es eine andere Art und Weise des Spieles. Ist mir damals schon aufgefallen, als ich innerhalb von einer Nacht mein altes Donkey Kong auf der SNES gezockt habe. Das hat wieder richtig Spaß gemacht, obwohl es doch schon oldschool ist. =)

Bei diesem Gefühl können andere neue Browsergames irgendwie nicht mithalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kostenlose browsergames

Kostenlose browsergames - Ähnliche Themen

Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi! Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Gebrauchtspiel-Sperre bei PS4 doch möglich?: Habe das soeben noch im Netzt gefunden... Also gibt es doch eine mögliche Sperre für gebrauchte Spiele. Hoffentlich wird´s nicht so weit kommen.
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
Oben