Kostenlose browsergames

Diskutiere Kostenlose browsergames im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Der hamburger spielehersteller bigpoints gab auf der gc bekannt das in zukunft kostenlose games über den ps3 browser zur verfügung stehen...

Crashdriver1978

Der hamburger spielehersteller bigpoints gab auf der gc bekannt das in zukunft kostenlose games über den ps3 browser zur verfügung stehen werden.bisher soll es nur ein prototyp namens dancestars geben das wohl konamis dance revolutions ähneln soll.nachzulesen auf onpsx.de

Gnatz

Um was wird es da gehen? Ich kenn mich bei dem Spiel garnicht aus... :(

Crashdriver1978

Um was wird es da gehen? Ich kenn mich bei dem Spiel garnicht aus... :(

kannst ja mal auf bigpoint gehen.das sind bis jetzt kostenlose games in verschiedenen genres die du da zocken kannst.die sind zwars nicht so spektakulär wie vollwertige games aber als kleiner zeitvertreib machts schon spaß.ich hatte mal vor ne ganze zeit dort mafia gezockt.wie gesagt bis jetzt gings nur vom pc aus aber die wollens so machen das mans auch von der ps3 aus zocken kann.

Ne0

Hmmm.. jetzt wo es abends immer aml wieder so ungemütlich wird und man auch mal wieder Zeit für "hausaktivitäten" hat, habe ich mich stärker mit dem Thema der Browsergames, ob kostenlos oder nicht, auseinandergesetzt.

Wow, da gibt es neben Bigpoint aber wirklich viele neue Firmen, die sich auch erst in den letzten Monaten gegründet haben.

Aber ich vermisse bisher immer mal ein "neues" Spiel. Klingt irgendwie komisch, aber ich meine eine Spiel was nicht mit Ponyrama, Ramacity, Ramastadt und co zu tun hat. Mal keinen Abklatscht, einfach was frisches. =(..

ich bin auf die Entwicklungen in 2011 gespannt =)

Zuletzt bearbeitet:

der_wasi

Ehrenmitglied
Aber die Frage ist doch, wenn ich ne PS3 habe, muss ich dann Browsergames spielen? ;)