NHL 08

Diskutiere NHL 08 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hy Leute Kennt irgendjemand eine Nhl08 Online Liga für de Ps3??? Ich habe bis jetzt immer nur schnelle Ranglsten spiele gemacht! Jetzt wollte ich...
  • NHL 08 Beitrag #1
F

Frank17

Punkte Reaktionen
0
Hy Leute

Kennt irgendjemand eine Nhl08 Online Liga für de Ps3???
Ich habe bis jetzt immer nur schnelle Ranglsten spiele gemacht! Jetzt wollte ich fragen ob es einen Online Liga gibt!!

Bitte viele Antworten!

Lg Frank

• NHL 08

Anzeige

• NHL 08 Beitrag #2
Also ich kenn die Playstation Liga.War auch grad ma auf der Seite und dort wird auch NHL08 1vs1 gespielt.Werd mich aber erst wenn FIFA 09 draussen ist dort anmelden also hab noch keine erfahrung gemacht wie es da abläuft ^^

der link :

hoffe konnte damit helfen

icefeeling

Thema:

NHL 08

NHL 08 - Ähnliche Themen

Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben