NHL 08

Diskutiere NHL 08 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hy Leute Kennt irgendjemand eine Nhl08 Online Liga für de Ps3??? Ich habe bis jetzt immer nur schnelle Ranglsten spiele gemacht! Jetzt wollte ich...
  • NHL 08 Beitrag #1
F

Frank17

Punkte Reaktionen
0
Hy Leute

Kennt irgendjemand eine Nhl08 Online Liga für de Ps3???
Ich habe bis jetzt immer nur schnelle Ranglsten spiele gemacht! Jetzt wollte ich fragen ob es einen Online Liga gibt!!

Bitte viele Antworten!

Lg Frank

• NHL 08

Anzeige

• NHL 08 Beitrag #2
Also ich kenn die Playstation Liga.War auch grad ma auf der Seite und dort wird auch NHL08 1vs1 gespielt.Werd mich aber erst wenn FIFA 09 draussen ist dort anmelden also hab noch keine erfahrung gemacht wie es da abläuft ^^

der link :

hoffe konnte damit helfen

icefeeling

Thema:

NHL 08

NHL 08 - Ähnliche Themen

PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
OLED vs. Mini LED: Die besten PS5-Fernseher: Du willst aus deiner PS5 alles rausholen und überlegst, ob QLED, Mini LED oder OLED der Smart Move für dein Gaming-Setup ist? Dann mal Deep Dive...
Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell? Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...
Blood: Refreshed Supply – Der Kult-Shooter lebt!: Zeitreise für alle FPS-Fans Endlich kommt das, worauf viele gewartet haben: Blood, der legendäre Ego-Shooter aus den 90ern, feiert sein großes...
PS5 Slim vs Pro: Schnäppchen-Showdown: PS5-Deals im Rampenlicht: Slim oder Pro? Du fragst dich, ob du PS5 Slim oder lieber direkt Pro gehen solltest? Gerade hat Black Friday die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben