Musik per USB Stick installieren

Diskutiere Musik per USB Stick installieren im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ps3 Gemeinde, bin ein absoluter Neuling was die ps 3 anbelangt. Meine erste Frage wäre wie man per USB - Stick, Musik (MP3) auf die...
  • Musik per USB Stick installieren Beitrag #1
L

luchs-roadie

Punkte Reaktionen
0
Hallo ps3 Gemeinde,

bin ein absoluter Neuling was die ps 3 anbelangt. Meine erste Frage wäre wie man per USB - Stick, Musik (MP3) auf die Playstation installiert....geht das überhaupt???

Danke....Holger

• Musik per USB Stick installieren Beitrag #2
luchs-roadie schrieb:
Hallo ps3 Gemeinde,

bin ein absoluter Neuling was die ps 3 anbelangt. Meine erste Frage wäre wie man per USB - Stick, Musik (MP3) auf die Playstation installiert....geht das überhaupt???

Danke....Holger
jop ,,einfach anschliessen und kopieren ,,is ganz easy;)

• Musik per USB Stick installieren Beitrag #3
mußt aber drauf achten das die ordner struktur stimmt sonst findet die ps3 die daten nicht.mußt einen ordner MUSIC auf den stick anlegen und da die musik reinkopieren,für videodateien einen ordner VIDEO und für bilddateien einen ordner PHOTO.achte auf die großschreibung.

• Musik per USB Stick installieren Beitrag #4
ACH!!! der findet das immer...!!!

Und wenn drückste 'Dreieck' auf den stick und dann gehste auf Alles Anzeigen.....dann hasste da allet...!!!

• Musik per USB Stick installieren Beitrag #5
Danke

...genau das war es...danke chrashdriver....

Hoger

Thema:

Musik per USB Stick installieren

Musik per USB Stick installieren - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
10 PS1-Klassiker, die ein PS5-Remake verdienen: Die PlayStation 1: Mehr als nur Final Fantasy & Co. Wenn du an die PS1 denkst, fallen dir wahrscheinlich als Erstes die großen Namen ein: Final...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
Playstation 3 Update Bootloop nach verschiedenen Reperaturen: Hallo zusammen, ich melde mich hier weil ich langsam verzweifle. Ich repariere gern in meiner Freizeit Konsolen und es hat auch immer soweit...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • Darth-Cardus
Oben