Game Face Daten sichern

Diskutiere Game Face Daten sichern im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, meine PS3 hat ein Hitzeproblem (geht, wenn sie kalt ist nach ca. 1-2 Minuten aus, wenn sie warm ist, entsprechend schneller). Sie muss...
  • Game Face Daten sichern Beitrag #1
E

Enzo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

meine PS3 hat ein Hitzeproblem (geht, wenn sie kalt ist nach ca. 1-2 Minuten aus, wenn sie warm ist, entsprechend schneller).
Sie muss jetzt ausgetauscht werden. Ich habe Tiger Woods mit Gameface daten auf der PS3 und würde gerne die Spielstände und vor allem die Gameface Daten sichern, bevor ich sie zum Austausch einschicke. Da ich immer nur so wenig Zeit habe, bis sie ausgeht, kann ich leider nicht viel rumprobieren sondern muss ziemlich zielgenau das entsprechende Menü ansteuern.

Kann mir einer sagen, wie ich diese Daten wegsichern kann? Den letzten Spielstand habe ich schon (unter Spiel einzeln ausgewählt und kopieren geklickt), aber das sind nur ein paar kb Daten. Da sind doch sicher die Gameface Daten nicht dabei, und wie ist das mit den Spielerprofilen...?

Danke für eure Hilfe

Enzo

• Game Face Daten sichern Beitrag #2
Ich weiss nun nicht wie das bei Tiger Woods ist aber bei manchen Spielen ist es so das es angezeigt wird was für ein Speicherstand ist wenn man 2-3 Sekunden auf dem gewünschten Speicherstand im XMB bleibt.

Wenn du weisst welche Speicherdaten für was da sind dann steck einen USB- bzw Memory-Stick ein und zieh die Speicherstände auf den entsprechenden Stick.

Thema:

Game Face Daten sichern

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker

Neueste Beiträge

Oben