PS3 Games für Konsolenneuling

Diskutiere PS3 Games für Konsolenneuling im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hy zusammen, ich habe, wie einige sicher wissen, Ende kommender Woche vor mir eine PS3 zuzulegen. Da ich mich bisher hier gut aufgehoben...
  • PS3 Games für Konsolenneuling Beitrag #1
SolarSpace

SolarSpace

Punkte Reaktionen
0
Hy zusammen, ich habe, wie einige sicher wissen, Ende kommender Woche vor mir eine PS3 zuzulegen. Da ich mich bisher hier gut aufgehoben fühlte/und fühle, stelle ich mit Sicherheit eine etwas ungewöhnlichere Frage.

Da es die neue PS3 ja in keinem Bundel mit einem Spiel gibt, stellt sich mir die Frage welche Spiele für den Anfang (bisher hatte ich keine Konsole!!!) wohl am meisten Spaß bereiten & mich auch von der PS3 überzeugen könnten.

Definitiv werde ich mir Battlefield - Bad Company kaufen, da ich aber zur Abwechslung noch gerne ein weiteres Spiel für den Anfang erwerben würde, stellt sich mir die Frage, ob GTA 4 oder Call of Duty 4 eine geeignete Wahl für langen & unterhaltsamen Spielspaß garantieren.
Bei COD 4 stellt sich mir die Frage, ob ich nicht auf dessen Nachfolger, Call of Duty - World at War warten soll, welcher Ende des Jahres erscheint. Weiß man darüber etwas, ob es annähernd so gut werden soll die das 4er?
Bei GTA bin ich mir über den Langzeitspaß auch nicht so im klaren, ist den der verfügbare Multiplayer gut gelungen & macht im Internet Spaß?

Oder habt ihr vielleicht noch die ein oder andere Empfehlung für den Anfang, denn mehr als 2 möchte ich ganz am Anfang nicht kaufen! Ein Onlinemodus mit Spielspaß wäre wünschenswert. Da ich mich noch nicht mit den ganzen Spielen befasst habe/konnte, würde ich gerne eure Meinung dazu hören, welche Spiele man einem Konsolenneuling mit Actioninteressen empfehlen kann, vielleicht kennt ihr ja was gutes, was in eine ganz andere Richtung/Genre geht (außer Fußball :D) das für den Anfang interessant sein könnte

Würde mich freuen

• PS3 Games für Konsolenneuling Beitrag #2
SolarSpace schrieb:
Hy zusammen, ich habe, wie einige sicher wissen, Ende kommender Woche vor mir eine PS3 zuzulegen. Da ich mich bisher hier gut aufgehoben fühlte/und fühle, stelle ich mit Sicherheit eine etwas ungewöhnlichere Frage.

Da es die neue PS3 ja in keinem Bundel mit einem Spiel gibt, stellt sich mir die Frage welche Spiele für den Anfang (bisher hatte ich keine Konsole!!!) wohl am meisten Spaß bereiten & mich auch von der PS3 überzeugen könnten.

Definitiv werde ich mir Battlefield - Bad Company kaufen, da ich aber zur Abwechslung noch gerne ein weiteres Spiel für den Anfang erwerben würde, stellt sich mir die Frage, ob GTA 4 oder Call of Duty 4 eine geeignete Wahl für langen & unterhaltsamen Spielspaß garantieren.
Bei COD 4 stellt sich mir die Frage, ob ich nicht auf dessen Nachfolger, Call of Duty - World at War warten soll, welcher Ende des Jahres erscheint. Weiß man darüber etwas, ob es annähernd so gut werden soll die das 4er?
Bei GTA bin ich mir über den Langzeitspaß auch nicht so im klaren, ist den der verfügbare Multiplayer gut gelungen & macht im Internet Spaß?

Oder habt ihr vielleicht noch die ein oder andere Empfehlung für den Anfang, denn mehr als 2 möchte ich ganz am Anfang nicht kaufen! Ein Onlinemodus mit Spielspaß wäre wünschenswert. Da ich mich noch nicht mit den ganzen Spielen befasst habe/konnte, würde ich gerne eure Meinung dazu hören, welche Spiele man einem Konsolenneuling mit Actioninteressen empfehlen kann, vielleicht kennt ihr ja was gutes, was in eine ganz andere Richtung/Genre geht (außer Fußball :D) das für den Anfang interessant sein könnte

Würde mich freuen

Hmm... Ich habe alle 3 Spiele die du gepostet hast. Call of Duty 4, daran kannst du Monate spielen bis es dir keinen Spaß mehr macht. Hat einen echt hervorragenden Online Modus. Auf Call of Duty 5 warten? Gute Frage. Wenn du Call of Duty 4 als Schnäppchen sehen solltest, dann schlag hier zu!

Battlefield Bad Company, is denk ich mal einen Kauf wert. Ich habs auch erst seit 2 Wochen, bin aber kaum zum spielen gekommen.

GTA IV, die Story is geil. Bis du 100% erreicht hast dauerts auch nochmal ein Weilchen. Der Online Modus... So is er eigentlich recht gut, das dumme ist nur es spielen einfach zu wenig. Mein Freund und ich spielen immer zusammen online, Freier Modus. Da spielen wir dann auch mal öfters zu zweit, weil einfach keine kommen. Und wenn welche da sind ist es einfach nur geil. Du kannsch dir Schießereien auf der Straße liefern, mit anderen rumcruisen. Wenn du dann noch weißt wo die Hubschruber stehen und die anderen auch dann gibts wieder heftige Gefechte um die Helis:D

Also, Du möchtest BFBC sowieso kaufen. An deiner Stelle würd ich mir noch GTA holen ( gibts schon neu für 50€ ) und wenn du Call of Duty 4 irgendwo richtig billig sprich 30-40€ siehst, dann ist das auch noch einen Kauf wert.

Hoffe ich konnte helfen:cool:

• PS3 Games für Konsolenneuling Beitrag #3
Hy nagapilota,

das mit Call of Duty hab ich mir in der Art auch überlegt, wenn man es irgendwo sehr günstig bekommen sollte, ist es einen Kauf wert.
Und da Call of Duty 5 ja bereits in den "Startlöchern steht", warte ich da lieber ab & erwäge nur einen Kauf bei gutem Preis

Bei Battlefield soll der Online Modus auch richtig Spaß machen, daher das erste "must have" für mich :D

Bei GTA hatte ich gehofft, einen guten Onlinemodus vorzufinden, was mit "Freier Modus" scheinbar zutrifft! Dann werd ich da wohl auch zugreifen & wir wären zu dritt (falls Interesse besteht? :D)
Im freien Modus kann man dann alles nutzen, geh ich davon richtig aus (alle Autos usw) und es geht z.B um die Anzahl an Kills?

Das die Story darüberhinaus noch recht umfangreich sein soll, verstärkt die Tatsache, das GTA dazu gekauft wird.

Denke mal stark das es BDBC & GTA werden wird, nachdem du meine Vermutung/Annahme nun auch weitestgehend bestätigt hast.

• PS3 Games für Konsolenneuling Beitrag #4
SolarSpace schrieb:
Hy nagapilota,

das mit Call of Duty hab ich mir in der Art auch überlegt, wenn man es irgendwo sehr günstig bekommen sollte, ist es einen Kauf wert.
Und da Call of Duty 5 ja bereits in den "Startlöchern steht", warte ich da lieber ab & erwäge nur einen Kauf bei gutem Preis

Bei Battlefield soll der Online Modus auch richtig Spaß machen, daher das erste "must have" für mich :D

Bei GTA hatte ich gehofft, einen guten Onlinemodus vorzufinden, was mit "Freier Modus" scheinbar zutrifft! Dann werd ich da wohl auch zugreifen & wir wären zu dritt (falls Interesse besteht? :D)
Im freien Modus kann man dann alles nutzen, geh ich davon richtig aus (alle Autos usw) und es geht z.B um die Anzahl an Kills?

Das die Story darüberhinaus noch recht umfangreich sein soll, verstärkt die Tatsache, das GTA dazu gekauft wird.

Denke mal stark das es BDBC & GTA werden wird, nachdem du meine Vermutung/Annahme nun auch weitestgehend bestätigt hast.

Könne wir gerne machen:D Es gibt ja nich nur Freier Modus, sondern noch gaanz viele andere Speilarten:)

Thema:

PS3 Games für Konsolenneuling

PS3 Games für Konsolenneuling - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben