GC 2009 auch ohne Sony!

Diskutiere GC 2009 auch ohne Sony! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wie Sony nun auch bestätigte, wird der japanische Hersteller und Publisher, nicht an der Games Convention 2009 in Leipzig teilnehmen. Somit ist...
  • GC 2009 auch ohne Sony! Beitrag #1
Solid Snake

Solid Snake

Punkte Reaktionen
0
Wie Sony nun auch bestätigte, wird der japanische Hersteller und Publisher, nicht an der Games Convention 2009 in Leipzig teilnehmen. Somit ist Sony nun der dritte Konsolenhersteller, der neben Microsoft und Nintendo, Leipzig den Rücken kehrt.

Neben den Konsolenherstellern ziehen sich ebenso Publisher wie z.B. Activision Blizzard, Atari, Eidos, Electronic Arts, Koch Media, Konami Digital Entertainment, Take 2, THQ und Ubisoft aus der Stadt im Osten von Deutschland zurück.

Die genannten Hersteller und Publisher werden aber erstmals an der GAMEScom in Köln, im nächsten Jahr teilnehmen, die vom 9. September beginnt und bis zum 13. September andauert.

Quelle: PS3news.de

• GC 2009 auch ohne Sony! Beitrag #2
find ich blöd. GC war immer DAS gamer event in deutschland ... nun wirds irgendwie geteilt =<

• GC 2009 auch ohne Sony! Beitrag #3
Sean schrieb:
find ich blöd. GC war immer DAS gamer event in deutschland ... nun wirds irgendwie geteilt =<

naja ohne sony ist die GC für mich uninterressant da wird die GAMEScom interssanter ;)

• GC 2009 auch ohne Sony! Beitrag #4
wenn wir glück haben gibt es dann bald keine messe dieser art mehr in deutschland weil keiner bock hat auf die rangelei

so dumm 2 gleiche messen durchzuführen können eigentlich fast nur deutsche sein :p

• GC 2009 auch ohne Sony! Beitrag #5
DIe microsoft, nintendo und sony stände waren eh noch nie gut, die hatten nur immer so komische games (zb nintendo immer son scheiss wie wii fit und so)...
Man muss zu den ständen der firmen selber hingehen, zB der konami stand war dieses jahr der hammer (wegen hideo kojima und Silent Hill) und der Activision stand auch (Guitar Hero World Tour / Call of Duty World at War)...

Aber ohne Activision und Konami Stände machts für mich kein sinn menr, werd dann auch zur gamescom gehen...

• GC 2009 auch ohne Sony! Beitrag #6
also steht auf den bahn tickets nächstes jahr köln^^

• GC 2009 auch ohne Sony! Beitrag #7
für mich wenigstens besser erreichbar :D

aber es stimmt schon, die gefahr ist da, dass es dann zu ner verschlechterung der quali führt ... sinds halt doch 2 messen an 2 verschiedenen orten, die wohl wesentlich kleiner sein werden als ursprüngliche gc

• GC 2009 auch ohne Sony! Beitrag #8
Chonchu schrieb:
für mich wenigstens besser erreichbar :D

Der war gut :D
Wir treffen uns dann in Köln ;)
An Tickets solls net happern :p

• GC 2009 auch ohne Sony! Beitrag #9
Solid Snake schrieb:
[...]

Neben den Konsolenherstellern ziehen sich ebenso Publisher wie z.B. Activision Blizzard, Atari, Eidos, Electronic Arts, Koch Media, Konami Digital Entertainment, Take 2, THQ und Ubisoft aus der Stadt im Osten von Deutschland zurück.

[...]

Quelle: PS3news.de

Wow, wenn solche Big-Player schon aussteigen wird´s sicher schwer für die GC sich zu halten oder? Dazu noch Microsoft & Nintendo, das sind doch schon Schwergewichte.

Schade das diese Spielemessen nicht eher im Südwesten angesiedelt sind :D

• GC 2009 auch ohne Sony! Beitrag #10
Ich persönlich finds gut, dass die GamesCom jez in Köln ist!! Endlich mal näher, da fahre ich vlt t ne stunde mittm zug hin!!!

Aber ist natürlich echt käse für die die näher an Leipzig wohnen ne ;-)

Aber so klein sind die Hallen in Köln ja au nicht ne

Thema:

GC 2009 auch ohne Sony!

GC 2009 auch ohne Sony! - Ähnliche Themen

Release Dates für 2009: Hier eine aktuelle Liste der Release Dates für 2009 (für UK): May 29, 2009 Damnation [UK] Codemasters Shooter February 6, 2009...
E3 - Electronic Entertainment Expo: Insgesamt haben schon 30 Publisher und Entwickler zugesagt und werden vom 02.-04. Juni 2009 in LA (Los Angeles) ihre Projekte vorstellen und...
Gerücht: Microsofts "Natal" für die Xbox 360 kommt im November 2010: Niedriger Preis soll Spontankäufer animieren Wie die beiden englischen Onlineportale MCVUK.com und Develop-Online.net übereinstimmend berichten...
PS3 Games die Dualshok unterstützen!: Hab im Netz mal ein paar Games gefunden die "angeblich" den Dualshok, sprich das RUMBLE unterstützen! Angeblich, weil ich es selbst leider nicht...
Aktuelle VÖ-Daten UK: QUELLE Mai 25,2007 Pirates of the Caribbean: At World's End [UK] Disney June 01,2007 Driver PS3 [UK]...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben