Japanische PS3

Diskutiere Japanische PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, habe die Frage schon mal gestellt, leider keine ausreichende Antwort bekommen. Ist es möglich mit der Japanischen ps3 (weiß ) deutsche dvds...
  • Japanische PS3 Beitrag #1
Max-Power-7

Max-Power-7

Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe die Frage schon mal gestellt, leider keine ausreichende Antwort bekommen.

Ist es möglich mit der Japanischen ps3 (weiß ) deutsche dvds und blu ray anzuschauen?

Gibt es dafür evtl. ein Programm?

Danke.

• Japanische PS3 Beitrag #2
das hängt immer vom Regionalcode ab, manche BD's sind codfree, andere nicht. am besten vor dem kauf eines filmes immer darauf achten;)

DVD's die du in europa kaufst, werden auch nur auf europäischen geräten laufen, da sie alle den regionalcode B haben

• Japanische PS3 Beitrag #3
Danke für deine Antwort.

Und bei den DVD´s kann man gar nix machen? Evtl. ne software auf die ps3 installieren oder so?!

Oder no way?

• Japanische PS3 Beitrag #4
wüsste nich das es für die ps3 sowas gibt, aber dafür gibts ja immernoch dvd player;)

• Japanische PS3 Beitrag #5
Europa und Japan haben den gleichen region code...

• Japanische PS3 Beitrag #6
will das jetzt nicht in frage stellen, weil du ja oft importierst, aber wiki sagt da was anderes

• Japanische PS3 Beitrag #7
Mic schrieb:
will das jetzt nicht in frage stellen, weil du ja oft importierst, aber wiki sagt da was anderes

hm, bei dvd's haben europa und japan den gleichen regionalcode, das stimmt ...

• Japanische PS3 Beitrag #8
Mic schrieb:

Kann sein, dass es bei BLU RAYS anders ist, aber bei DVDs stimmts 100%

• Japanische PS3 Beitrag #9
ui, siehste, dann hab ich mich da verlesen:eek:
unangenehm^^

• Japanische PS3 Beitrag #11
Man sollte Wikipedia eh nicht alles glauben was da so drin steht. Es soll auch schonmal vorkommen das man da einer Fehlinformation aufliegt, was aber eher selten ist zudem tut das nun auch nichts zum Thema DVD's und Blu-Rays *g*

• Japanische PS3 Beitrag #12
Gnatz schrieb:
Man sollte Wikipedia eh nicht alles glauben was da so drin steht. Es soll auch schonmal vorkommen das man da einer Fehlinformation aufliegt, was aber eher selten ist zudem tut das nun auch nichts zum Thema DVD's und Blu-Rays *g*

:D ja, da hast recht. und so selten ist das mit der fehlinfo eigentlich gar nicht, meistens ists halt recht ungenau bzw. unzulänglich beschrieben

wiki informs our world :cool:

Thema:

Japanische PS3

Japanische PS3 - Ähnliche Themen

Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Yakuza 20th Anniversary: Der legendäre PS5-Bundle: 20 Jahre Yakuza – eine Legende kehrt auf die PS5 zurück Okay, ready für die ultimative Reise durch Japans kriminelle Unterwelt? Mit dem Yakuza...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker

Neueste Beiträge

Oben