Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Japanische PS3
Diskutiere Japanische PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi,
habe die Frage schon mal gestellt, leider keine ausreichende Antwort bekommen.
Ist es möglich mit der Japanischen ps3 (weiß ) deutsche dvds...
Japanische PS3 Beitrag #1
Max-Power-7
Punkte Reaktionen
0
Hi,
habe die Frage schon mal gestellt, leider keine ausreichende Antwort bekommen.
Ist es möglich mit der Japanischen ps3 (weiß ) deutsche dvds und blu ray anzuschauen?
Man sollte Wikipedia eh nicht alles glauben was da so drin steht. Es soll auch schonmal vorkommen das man da einer Fehlinformation aufliegt, was aber eher selten ist zudem tut das nun auch nichts zum Thema DVD's und Blu-Rays *g*
Japanische PS3 Beitrag #12
Chonchu
Punkte Reaktionen
0
Gnatz schrieb:
Man sollte Wikipedia eh nicht alles glauben was da so drin steht. Es soll auch schonmal vorkommen das man da einer Fehlinformation aufliegt, was aber eher selten ist zudem tut das nun auch nichts zum Thema DVD's und Blu-Rays *g*
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst
Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus
Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt,
nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Yakuza 20th Anniversary: Der legendäre PS5-Bundle: 20 Jahre Yakuza – eine Legende kehrt auf die PS5 zurück
Okay, ready für die ultimative Reise durch Japans kriminelle Unterwelt? Mit dem Yakuza...