Buzz

Diskutiere Buzz im Games Forum im Bereich Playstation Games; Versuche gerade die Buzz Trophy ''Gewinne 50 Sofa vs Sofa Spiele'' zu machen. Hoffe ich finde hier jemand mit dem ich das zu zweit erledigen...
  • Buzz Beitrag #1
F

FlGl86

Punkte Reaktionen
0
Versuche gerade die Buzz Trophy ''Gewinne 50 Sofa vs Sofa Spiele'' zu machen.

Hoffe ich finde hier jemand mit dem ich das zu zweit erledigen kann, da das viel schneller geht als mit 4 fremden Spielern...

Wer lust hat added mich einfach >>> FlGl86

• Buzz

Anzeige

Schau mal hier:
Buzz .
Thema:

Buzz

Buzz - Ähnliche Themen

DualSense: Das unterschätzte PS5-Controller-Feature: DualSense Controller: Kein billiges Upgrade, sondern ein Gamechanger Der PS5 DualSense hat sich ziemlich schnell einen festen Platz bei Gamern...
GTA 6 & PS5: Was ein Crash-Run fordert: Wie ein Gamer-Vater seinen Sohn herausfordert Stell dir vor, dein Dad schenkt dir zu Weihnachten Crash Bandicoot 4 auf Steam mit folgendem...
PS5-Jailbreak-Hype: Star Wars Racer Deal: Was geht bei Star Wars: Racer Revenge auf PS5? Yo, zieh dir das rein: In der Szene ist gerade richtig was los, weil das PS5-Jailbreak-Game grad...
7 PS5-Settings, die du sofort ändern musst: Du hast endlich eine PS5 am Start? Dann gönn dir mal 10 Minuten und dreh an den richtigen Stellschrauben, bevor du direkt ins nächste wilde...
Marathon-PS5-Controller: Limited Drop im Check: Marathon PS5 Controller – Das Hype-Teil in deiner Hand Okay, Leute, jetzt wird’s wild: Sony droppt nächste Woche einen limitierten...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben