Buzz

Diskutiere Buzz im Games Forum im Bereich Playstation Games; Versuche gerade die Buzz Trophy ''Gewinne 50 Sofa vs Sofa Spiele'' zu machen. Hoffe ich finde hier jemand mit dem ich das zu zweit erledigen...
  • Buzz Beitrag #1
F

FlGl86

Punkte Reaktionen
0
Versuche gerade die Buzz Trophy ''Gewinne 50 Sofa vs Sofa Spiele'' zu machen.

Hoffe ich finde hier jemand mit dem ich das zu zweit erledigen kann, da das viel schneller geht als mit 4 fremden Spielern...

Wer lust hat added mich einfach >>> FlGl86

• Buzz

Anzeige

Schau mal hier:
Buzz .
Thema:

Buzz

Buzz - Ähnliche Themen

Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Starfield kommt 2026 auf die PS5: Starfield auf der PS5? Es passiert wirklich – aber nicht so schnell. Vergiss 2025, 2026 wird das Jahr für alle PlayStation-Fans, die schon ewig...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben