Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Amerikanische PS3
Diskutiere Amerikanische PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi
Im Amerikanischen EBAY gibt es die PS3 ja mit 80GB schon für rund 300€.
Hier mal ein paar Fragen dazu!
Gibt es bei dieser Version...
Amerikanische PS3 Beitrag #1
K
king2pac1992
Punkte Reaktionen
0
Hi
Im Amerikanischen EBAY gibt es die PS3 ja mit 80GB schon für rund 300€.
Hier mal ein paar Fragen dazu!
Gibt es bei dieser Version irgednwelche nachteile zur Deutschen?
Kann man die deutsche Sprache einstellen?
Kann man Spiele aus Deutschland spielen?
1. Du kannst keine deutschen DVD's anschauen da es einen Regional Code gibt -> SuFu nutzen
2. Kann man.
3. Ja kannst du auch.
4. (lol) Warte etwas und kauf die ne Deutsche mit 80 GB. Ist neu und hast keine Probs wegen Zoll / Garantie / Reg. Code
Greetz Nacrana
Amerikanische PS3 Beitrag #3
K
king2pac1992
Punkte Reaktionen
0
ja ich glaub nicht das die neue 80GB in kürze nur noch 299€ kosten wird!
aber mit der garantie wärs echt blöde haste recht!
ich mach nähmlich grade praktikum und bekomme am ende 300€ und ich will sie so schnell wie möglich haben weiste!
Amerikanische PS3 Beitrag #4
Nacrana
News Poster
Punkte Reaktionen
0
Wenn du sie bei Egay kaufst musst du die Versangkosten dazu rechnen + Steuern + Zoll... Das wird nix...
Spare lieber und hol dir ne Deutsche ^^
Amerikanische PS3 Beitrag #5
K
king2pac1992
Punkte Reaktionen
0
ja is schon alles dazugerechnet!
Amerikanische PS3 Beitrag #6
Nacrana
News Poster
Punkte Reaktionen
0
Naja es ist deine Entscheidung.
Meiner Meinung nach - > Zu Riskant
Amerikanische PS3 Beitrag #7
W
wanngl
Punkte Reaktionen
0
hmmmm hat denn die amips3 i-was besonderes? also hat dien emulierer oder so drinne? weil wenn die so wie die deutsche ist, würd ich mir die Deutsche holen
Amerikanische PS3 Beitrag #8
eltonweb
Punkte Reaktionen
0
Wanngl schrieb:
hmmmm hat denn die amips3 i-was besonderes? also hat dien emulierer oder so drinne? weil wenn die so wie die deutsche ist, würd ich mir die Deutsche holen
Nö die ist genau gleich wie die deutsche. Der schwache Dollar macht den Einkauf in den USA eben interressant (wenn man mal die Risiken wie Zoll, Garantie nicht beachtet)
Amerikanische PS3 Beitrag #9
Torfex
Punkte Reaktionen
0
king2pac1992 schrieb:
ja ich glaub nicht das die neue 80GB in kürze nur noch 299€ kosten wird!
aber mit der garantie wärs echt blöde haste recht!
ich mach nähmlich grade praktikum und bekomme am ende 300€ und ich will sie so schnell wie möglich haben weiste!
denke net dass sie für 300 euro zu haben is in nächster zeit da sony erst im 2. Quartal 2009 wieder eine preissenkung plant und ich denke bei dem neuen bundle mit der 80 GB konsole kann man nix falsch machen man sollte mal bedenken ob es für sony sinn macht den Preis noch weiter zu drücken da die PS3 auch ein vollwertiger BluRay Player is, und die vergleichsweise schon meist bei 300 € liegen wenn man nen guten will.
Amerikanische PS3 Beitrag #10
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Torfex schrieb:
denke net dass sie für 300 euro zu haben is in nächster zeit da sony erst im 2. Quartal 2009 wieder eine preissenkung plant und ich denke bei dem neuen bundle mit der 80 GB konsole kann man nix falsch machen man sollte mal bedenken ob es für sony sinn macht den Preis noch weiter zu drücken da die PS3 auch ein vollwertiger BluRay Player is, und die vergleichsweise schon meist bei 300 € liegen wenn man nen guten will.
also wenn man nen guten will, braucht man schon weitaus mehr als 300 euronen
find aba i-wie das die ps3 schon günstig ist, wenn man denkt, waas da alles drinne ist!!
Aber mal wieder zum thema..wie teuer ist eigentlich der zoll f+r elektronik waren?
mussman den preis dann nomma plus die 16% MwSt rechen oder wie viel das im mom ist??
Amerikanische PS3 Beitrag #12
K
king2pac1992
Punkte Reaktionen
0
ja mit der garantie is doch eigentlich kein problem!
man kann sie doch einfach zu sony einschicken oder nicht?
Amerikanische PS3 Beitrag #13
K
king2pac1992
Punkte Reaktionen
0
kann keiner helfen?
Amerikanische PS3 Beitrag #14
T
taulie
Punkte Reaktionen
0
ja mit der Garantie ist das so eine Sache.
Im Fernsehn kam mal eine Reportage von einem der sich ein Appel Handy bei ebay USA gekauft hat. nach 2 Wochen ist dann was defekt gewesen und er wollte es zum reparieren einschicken. Aber weil er es in den USA gekauft hat bekommt er keinen Garantie Anspruch.
Weil er keinen Wohnsitz in den USA hat.
Und in Deutschland ( hat man ihm gesagt ) will keiner das Handy Reparieren, wegen anderer Verarbeitung Garantie und so, wagt sich niemand daran.
Jetzt hat er ein Handy für ungerechnet ca: 350 Euro mit dem man nicht Telefonieren kann.
du scheints dich noch in gedult üben zu müssen naja nach den 2 jahren kannst du sie schon einschicken, jedoch musst du dann auch die rechnung zahlen (soweit ich infortmiert bin)
Amerikanische PS3 Beitrag #16
M
MrWombel
Gast
Nein, für Geräte, die im Ausland gekauft wurden, können in Deutschland keine Garantieansprüche geltend machen.
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum,
ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt,
nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
ARC Raiders: Was PS5 Pro-Gamer jetzt erwartet: ARC Raiders hebt auf der PS5 Pro ganz anders ab
Stell dir mal vor: Der Launch von ARC Raiders steht kurz bevor und für alle mit einer PS5 Pro...
Letzte Chance: Gratis PS5-Spiel am Start: Letzte Runde für gratis PS5-Game!
Du willst kostenlosen Nachschub für deine PS5, aber hast keinen Bock auf PlayStation Plus Gebühren? Easy...
Starfield kommt 2026 auf die PS5: Starfield auf der PS5? Es passiert wirklich – aber nicht so schnell.
Vergiss 2025, 2026 wird das Jahr für alle PlayStation-Fans, die schon ewig...