Mercenaries 2 PS3 Fehlpressungen?

Diskutiere Mercenaries 2 PS3 Fehlpressungen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, habe ein "Problem" ... ! Habe heute meine Uncut AT Fassung von Mercenaries II für die PS3 bekommen.Äußerlich vom Cover ganz normal wie es...
  • Mercenaries 2 PS3 Fehlpressungen? Beitrag #1
G

GSuS_666

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe ein "Problem" ... !
Habe heute meine Uncut AT Fassung von Mercenaries II für die PS3 bekommen.Äußerlich vom Cover ganz normal wie es sich gehört mit der PEGI Kennzeichnung etc
Nach dem öffnen hab ich leider festgestellt das sich auf der DVD selbst jedoch die deutsche Kennzeichnung sprich USK Siegel mit keine Jugendfreigabe Aufdruck befindet.Das Spiel war eingeschweißt und es war schon ein Händler meines Vertrauens...
Hat sich hier irgend jemand ebenfalls die UNCUT AT Fassung gegönnt ?? Bzw. handelt es sich um eine Fehlpressung o.ä. und es gibt gar keine DVD mit PEGI Kennzeichnung...
Bitte um Feedback.Vielen Dank.

• Mercenaries 2 PS3 Fehlpressungen? Beitrag #2
GSuS_666 schrieb:
Hallo,
habe ein "Problem" ... !
Habe heute meine Uncut AT Fassung von Mercenaries II für die PS3 bekommen.Äußerlich vom Cover ganz normal wie es sich gehört mit der PEGI Kennzeichnung etc
Nach dem öffnen hab ich leider festgestellt das sich auf der DVD selbst jedoch die deutsche Kennzeichnung sprich USK Siegel mit keine Jugendfreigabe Aufdruck befindet.Das Spiel war eingeschweißt und es war schon ein Händler meines Vertrauens...
Hat sich hier irgend jemand ebenfalls die UNCUT AT Fassung gegönnt ?? Bzw. handelt es sich um eine Fehlpressung o.ä. und es gibt gar keine DVD mit PEGI Kennzeichnung...

Ham die im ÖsiLand nich die gleichen Siegel wie wir? Wenn du es Uncut gekauft hast wird wohl auch Uncut sein... Spiel es einfach mal an;)

• Mercenaries 2 PS3 Fehlpressungen? Beitrag #3
jap, spiels ma an un guck ob blut, etc. da is oder halt nicht

• Mercenaries 2 PS3 Fehlpressungen? Beitrag #4
GSuS_666 schrieb:
Hallo,
habe ein "Problem" ... !

Mach doch mal nen Foto von der Blu-Ray Disk und lade es hier hoch! Dann können wir mal die Versionen vergleichen!

Thema:

Mercenaries 2 PS3 Fehlpressungen?

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben