Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kboot not found linux installation
Diskutiere kboot not found linux installation im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi leute
ich weiss, dass es so ein ähnliches thema schon gibt, dort habe ich die lösung meines Problems aber nicht gefunden...
also ich habe den...
kboot not found linux installation Beitrag #1
P
Phil1400
Punkte Reaktionen
0
Hi leute
ich weiss, dass es so ein ähnliches thema schon gibt, dort habe ich die lösung meines Problems aber nicht gefunden...
also ich habe den bootloader installiert, aber wenn ich neu hochfahre und linux installieren will kommt immer kboot:/dev/sr0:/ppc/ppc64/vmlinux-ps3:not found
das heißt doch, dass er meine linux cd nicht findet...
hat jemand eine lösung? oder vllt. wie ich den bootloader abschalte?
Danke
Haste die daten richtig als iso ,hoffe das ist richtig, gebrannt.den fehler hab ich beim ersten mal auch gemacht hatte die daten nur ganz normal gebrannt und dann hat die ps3 die cd nicht gefunden.wie in vielen foren steht das man 5 sek lang fan an/aus schalter drücken soll um ins ps3 menü zurückzukommen hat bei mir nicht gefunzt.hab ihn so lange gedrückt bis die ps3 ausging dann wieder anschalten und gedrückt halten bis die ps3 2 mal piept und dann loslassen.dann kam das ps3 menü bei mir.hat ne weile gedauert bis ich das raushatte.
Dann kalppt es wenn du beim boot : install_ps3_720p
eingibst.
Um den neuen Bootloader zu Installieren PS3 hinten auschalten und wieder einschalten.
Dann auf Power drücken und drauf bleiben bis es einmal peept.
Dann kommt das PS3 menü und du installierst den neuen bootloader
Thema:
kboot not found linux installation
kboot not found linux installation - Ähnliche Themen
Linux Installieren ging nicht: Hallllo kann mir jemand helfen
wollte linux ubuntu auf der PS3 installieren hab die festplatte formatiert hab otheros installiert PS3 startet...
Ubuntu 9.1 Bootprobleme: Hallo,
wie im Topic gesagt hab ich Probleme beim booten direkt nach der installation.
Erstmal geh ich die schritte durch, die ich bis jetzt...
Linux auf PS3 Installieren HILFE: Hi
Ich wollte Linux auf Ps3 installieren, ging auch bisher ganz
gut, nur bei der eigentlichen Installation kommt immer...
Installation von YDL 6.1 klappt nicht: hallo
also ich komm mal gleich zu meinem Problem:
Und zwar hab ich vor auf meine PS3 YDL raufzumachen. Doch leider komm ich mir dabei irgendwie...
Bei Installation von Linux auf PS3, findet Datei nicht: HI zusammen
Ich hab den Thread gelesen wie man Linux auf Ps3 installieren kann, bekomm aber während der Installation, ne Meldung die sich nicht...