Bild flimmert/flackert mit PS3 bei 1080i

Diskutiere Bild flimmert/flackert mit PS3 bei 1080i im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe ein Problem. Im Menü der PS3 und bei der Wiedergabe von BD habe ich ein nervendes flimmern auf dem Bildschirm. Bei Spielen ist es...
  • Bild flimmert/flackert mit PS3 bei 1080i Beitrag #1
drzoidberg

drzoidberg

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ein Problem.
Im Menü der PS3 und bei der Wiedergabe von BD habe ich ein nervendes flimmern auf dem Bildschirm.
Bei Spielen ist es mir bisher nicht aufgefallen umso mehr im Menü.
Das flimmern wird mal stärker mal schwächer ohne Grund.
Angeschlossen habe ich sie mit einem Madcats Componentcable über einen Componentswitch von HQ an einen Panasonic TH42PA30.
An den Switch ist noch eine XBOX360 und ein Topfield TF7700HDPVR angeschlossen.Beide liefern auch 1080i, allerdings ohne jegliche Probleme.
Hab die PS3 auch schon direkt an den Plasma angeschlossen aber ohne Ergebnis.
Habe auch alle anderen Geräte abgeschlossen oder vom Netz getrennt, keine Besserung.
Leider hat der Plasma keinen HDMI Eingang, daher kann ich kein 1080p probieren.

Hab mal ein Foto gemacht.

P070908_1835.jpg

Bin für jeden Tipp dankbar.

LG DrZ.

• Bild flimmert/flackert mit PS3 bei 1080i Beitrag #2
mach ma 720p pls
und sag uns mal obs besser wird ;)

• Bild flimmert/flackert mit PS3 bei 1080i Beitrag #3
Der Plasma kann Leider kein Progressive...:(
Im Standart PAL keine Probleme.

Thema:

Bild flimmert/flackert mit PS3 bei 1080i

Bild flimmert/flackert mit PS3 bei 1080i - Ähnliche Themen

Kein HDMI Support der PS3: Hallo Leute, seit gestern bekomme ich kein HDMI Signal mit der PS3 (Slim 120GB) und meinem Toshiba FullHD. Habe ein brandneues HDMI-Kabel...
PS3: PC Monitor flackert/flimmert nur noch: Augangslage: Ich habe meine PS3 über HDMI mit meinem PC Monitor verbunden. Da mein Monitor aber nur eine DVI Schnittstelle hat, habe ich noch...
PS3 Blue Ray Bild flackert/flimmert: Hallo, ich habe meine PS3 mit dem mitgelieferten Scartkabel an meinen Sharp Aquos LCD-TV, Modell LC-37HV4E angeschlossen. Beim abspielen von...
PS3 und BluRays in FullHD 1080p: Hallo leute! Seit Donnerstag bin ich nun auch stolzer Besitzer einer PS3 Slim 160GB. Soweit ist auch alles wunderbar und ich bin zufrieden...
Hilfe! Bild flackert: hallo leute, ich bin neu hier also sorry falls das thema im falschen thread plaziert ist ;) also zu meinem problem: ich habe seit weihnachten 07...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV

Neueste Beiträge

Oben