GTA V

Diskutiere GTA V im Games Forum im Bereich Playstation Games; http://www.pcgameshardware.de/aid,637841/News/Grand_Theft_Auto_V_Geruechte_um_Termin_und_Rueckkehr_nach_Vice_City/ Vice City rockt:D Auch wenn...
  • GTA V

Anzeige

• GTA V Beitrag #3
Die sollen endlich mal aufhören die GTA-Teile immer nur in Liberty City, Vice City und San Andreas spielen zu lassen. Ich will endlich mal eine komplett neue Location sehen. Mir geht's auf die Nerven ständig die gleichen Gegenden zu sehen. GTA ist ein sehr gutes Game aber sie sollten sich mal in Sachen Schauplatz mehr Gedanken machen.

• GTA V Beitrag #4
da muß ich gnatz recht geben.auch wenn gta IV mit dem alten liberty city nicht viel gemein hat.aber die sollten sich wirklich mal was neues einfalen lassen.glaube auch nicht das nächstes jahr schon ein neuer teil rauskommt,bis jetzt l2-3 jahre zwischen den teilen.naja lassen wir uns überraschen.

• GTA V Beitrag #5
Ja da habt ihr schon irgendwie recht.

Aber ihr müsst zugeben das vice city etwas besonderes hat. mit starfish island, golfplatz usw.?!

• GTA V Beitrag #6
Max-Power-7 schrieb:
Ja da habt ihr schon irgendwie recht.

Aber ihr müsst zugeben das vice city etwas besonderes hat. mit starfish island, golfplatz usw.?!

das stimmt.an das ganze flair der achtziger jahre kommen die anderen teile einfach nicht ran.da hab auf den weg zu na mission meistens einen umweg gemacht wegen der mucke.bei den anderen teilen hab ich überhaupt kein radio an.ist alles irgenwie nervig.oder bei nacht durch V.C. Cruisen.

• GTA V Beitrag #8
MrWombel schrieb:
Die Meldung ist vom 29.03.2008...
Auf diese Spekulationen sollte man heute nicht mehr wirklich viel geben...

Bin ich ganz deiner Meinung. Aber wenn sie ein GTA V rausbringen, dann bestimmt nicht in dieser Grafik;)

• GTA V Beitrag #9
Hmmm ich versteh hier paar leute garnicht -.-

Einer meint das die immer das selbe rausbringen?! Vice City war doch hammer geil und wenn die es wie den vierten teil umbauen (z.B. miami- vice city ^^) wär echt klasse!

Bisher war jedes GTA einfach nur geil... hat sich immer gesteigert.

Ich selber würde mich freuen nach Vice City zurückzukehren... besser als "san andreas" -.-

• GTA V Beitrag #10
Ezquerro schrieb:

Einer meint das die immer das selbe rausbringen?! Vice City war doch hammer geil und wenn die es wie den vierten teil umbauen (z.B. miami- vice city ^^) wär echt klasse!

Ich selber würde mich freuen nach Vice City zurückzukehren... besser als "san andreas" -.-

Nene, find ich gar nicht. San Andreas war soo schön weitläufig:) Wär schön nochmal dorthin zukommen, aber in GTA IV Grafik:) Hachja...

• GTA V Beitrag #11
Ezquerro schrieb:

Vice City hat generell Miami als Vorbild, um genau zu sein ist von der Kulisse her das Vorbild sogar die Serie Miami Vice.

Es ist einfach auf die Dauer langweilig immer in die gleichen Gegenden zurückzukehren. Klar sind die Teile wo in Vice City bzw San Andreas spielten nicht schlecht aber etwas Abwechslung wäre echt angebracht. Es kann nicht sein das sie bis zur PlayStation5 diese 3 Schauplätze beibehalten, irgendwann muss mal was neues her. Ich kann noch damit leben wenn der nächste Teil in Vice City oder San Andreas spielt aber spätestens ab PlayStation4 muss mal ein neuer Schauplatz her. Nun wird man sagen "Bis zur PS4 sind es noch ca 7-8 Jahre" aber wenn ein Spiel wie GTA etwa alle 3 Jahre erscheint dann ist das auch nicht mehr soviel Zeit.

• GTA V Beitrag #12
Hey, das find ich auch total scheisse, dass sich das immer nur in den 3 stätden abspielt, bzw in san andreas fand es nur einmal statt, in liberty city hingegen schon 3 mal =P

Aber wenn sie wirklich die komplette stadt neu machen so dass es einen unterschied gibt wie bei liberty city auf PS2 und 3 dann gings trotzdem noch klar, wollte vide city eh mal in 1080p betreten =P

• GTA V Beitrag #13
V.C. im neuen glanz so wie L.C. auf der Ps3 wäre interessant.bekomme jetzt wieder richtig lust meine gute alte ps2 rauszukramen und V.C. Zu zocken.für den nächsten teil wünsch ich mir mal ne deutsche synchronisatio.es nervt meistens bei den zwischensequenzen.man liest den text und bekommt von der sequenz nix mit.

• GTA V Beitrag #14
Ich hab jetzt auch wieder voll bock mitm tommy vercetti durch vice city zu cruisen. Am besten mit dem Motocross-Bike:D

• GTA V Beitrag #15
Crashdriver1978 schrieb:
V.C. im neuen glanz so wie L.C. auf der Ps3 wäre interessant.bekomme jetzt wieder richtig lust meine gute alte ps2 rauszukramen und V.C. Zu zocken.für den nächsten teil wünsch ich mir mal ne deutsche synchronisatio.es nervt meistens bei den zwischensequenzen.man liest den text und bekommt von der sequenz nix mit.

Ja, das stimmt aber wiederum muss ich sagen das eine deutsche Synchro das Flair von dem Spiel kaputt machen würde. Ich hab mir auch schon eine deutsche Synchro gewünscht da es, wie du sagst, stressig sein kann zu lesen und noch mitzubekommen was bei der Sequenz so wirklich abgeht aber stell dir mal Niko Belic mit deutscher Synchro vor. Ich weiss da echt nicht so recht ob das passen würde.

• GTA V Beitrag #16
das problem ist ja das wir nicht genug gute sprecher haben.wenn ich so manche sprecher höre die leiern da einfach ihren text runter ohne irgendwelche emotionen reinzubringen.gibt ja auch viele die sich die filme auf englisch anschauen

• GTA V Beitrag #17
Crashdriver1978 schrieb:
das problem ist ja das wir nicht genug gute sprecher haben.wenn ich so manche sprecher höre die leiern da einfach ihren text runter ohne irgendwelche emotionen reinzubringen.gibt ja auch viele die sich die filme auf englisch anschauen

hm, das liegt ja wohl nicht daran, dass wir nicht genug gute sprecher haben, sondern dass zu wenig geld für die deutsche synchro ausgegeben wird. aber ich bin sowieso für unverfäschtes drehbuch, va englisch ist ja wohl absolut kein problem, versteht man eh alles :cool:

• GTA V Beitrag #18
Erstmal zum Standort des neuen GTAs:

Ich bin der Meinung in GTA gehts darum, einen Kleinganoven in einer neuen Stadt von unten nach oben zu bringen. Vice City: Hammer Flair...hat übelst Fun gemacht. San Andreas...nicht ganz mein Ding gewesen, wobei mir Las Venturas super gefallen hat. Aber die Wege dazwischen können weggelassen werden: WIR SIND KEINE BAUERN wir betreiben organisiertes Verbrechen...(wobei des Gameplay trotzdem klasse war =)) bei GTA IV kann ich nur sagen: ROCKSTAR IHR HABTS VOLL ERWISCHT: Hammer stadt...endlich mal richtiges Stadtfeeling mit Taxen usw...(ich mein es kommt mal realistischer rüber mit NORMALEN Taxi fahren zu können, als ständig Autos zu klauen)

Meine Meinung: VIce CIty kann gern noch einmal ausgegraben werden, aber warum nich wieder mehrere Städte wo die Zwischenräume WEGgelassen werden. Ich mein welcher Ganove fährt von A nach B übers LAND?!

Edit: ich meinte dann mit Privatjet bzw Linienflug reisen =)

Idee: Man arbeitet sich langsam hoch in der Ersten Stadt. Bald hat man z.B. eine Bar, die als Tarnung für Lokale Drogengeschäfte laufen. Doch man möchte ja mehr Geld machen, also: Expandieren. Neues Terrain, neue Herrausforderung: und es geht "mehr oder weniger" wieder von neuem los: Nur diesmal hast du Kohle, Waffen und Leute, denen du Aufträge zuteilen kannst.

Zum Synchronsprecchern:

Das Spiel ist ab 18Jahre alt, und einigermaßen Englisch sollte man mit diesem Alter können. Wir sind in Amerika, und nur mit Amerikanischen Sprechern bleibt das Feeling. Deutsche Synchronisierung würde meiner Meinung nach den ganzen Spaß rausnehmen. Southpark guggen die meisten doch auch in Englisch an ;)

• GTA V Beitrag #19
jap da geb ich dir recht^^ kannst ja mal nach rockstars ne mail schicken :D nein spaß. Okay es wäre schon hilfreich mit ner richtigen synchronisationsstimme hat aba auch wiederrum seine nachhteile wie z.B das Flair wie schon alle gesagt hatten. Ich hatte aber des öfteren das problem bei Gta IV immer wenn ICh mit so nem Typen im auto gefahren bin, labert der mich auf einmal voll zu. Da ich meist von den Nuschel Amerikanisch eh kaum was verstehe, musste ich danna uch noch schnell den Text lesen undz.b auf den z.T stark befahrenden Verkehr achten.

MAn könnte es ja vlt machen das man es sich asusuchen kann.

ICh wäre aber trotzdem lieber dafür das es so bleiben soll. Manche sachen soll man einfach nicht verbessern :)

Zu der stadt: ICh hoffe mal, das sich Rockstars Mal nwas richtig neues, Hammer geiles einfallen lassen wird. Und so wie cih Rockstars kenne wird dies auch passieren also haltet mal die Luft an und lasst euch überraschen :p mit euren spekulation könnt ihr eh nix erreichen :D

• GTA V Beitrag #20
Zum thema synchronisation.ich konnt ja leider während meiner schulzeit kein englisch lernen.daher bekomme ich vom so genannten flair der originalsprache nicht viel mit.und meine frau die gut englisch kann hat manchmal selbst mit dem amerikanischen nuscheln probleme.

Thema:

GTA V

GTA V - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Grand Theft Auto: Vice City für PlayStation 3: Hallo zusammen, ich habe mir im PlayStation Store das Grand Theft Auto Paket mit III, Vice City und San Andreas gekauft. Allerdings ist die...
Grand Theft Auto: The Trilogy (PS2) @ PSN Canada: GTA 3, Vice City, San Andreas für 20,99 CAD (13,50 EUR)...
Ich kann ein Spiel im Store nicht finden: Einen wunderschönen Ich wollte mir den PS2-Classicer holen Grand theft Auto Vice City.Es sollte schon lange drausen sein.Jedoch finde ich nur GTA...
GTA V [Media Markt] 33€ GDD Aktion inkl 3,5 Millionen GTA Dollar Cash card: Bei mediamarkt.de bekommt ihr heute im Rahmen der gönn dir Dienstag aktion GTA V für ps4 & xbox für 33€ (VSK Frei) Mit dabei ist ausserdem noch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben