Chat mit eye Cam

Diskutiere Chat mit eye Cam im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich hab ja jetzt die eye Cam und wollte wissen ( wie´s der Titel schon sagt ) ob ich mit meiner eye Cam einen Chat erstellen kann? Müsste...
  • Chat mit eye Cam Beitrag #1
T

taulie

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab ja jetzt die eye Cam und wollte wissen ( wie´s der Titel schon sagt ) ob ich mit meiner eye Cam einen Chat erstellen kann?

Müsste doch eigentlich gehen, weil in der Cam ist doch auch ein Micro eingebaut!! Oder brauche ich unbedingt ein Headset ???

• Chat mit eye Cam Beitrag #2
geht auch ohne :) mach ich auch manchma und nutze des mikro im mom als (Headset

• Chat mit eye Cam Beitrag #3
noch eine Frage:

Kann ich auch mit der Cam im spiel ( GTA4 ) einen Anrufen und mit ihm während dem Spiel Chatten? so als hätte ich ein Headset.

Thema:

Chat mit eye Cam

Chat mit eye Cam - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...

Zurzeit aktive Besucher

• Lobanusclub
  • JohnnyxLoulp
Oben