PlayTV Demo

Diskutiere PlayTV Demo im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hab mir gerade das PlayTV Demo im Store herunter geladen. Als ich es gestartet hasbe kam da noch der PlayStatin schrftzug und nur noch ein...
  • PlayTV Demo Beitrag #1
T

taulie

Punkte Reaktionen
0
hab mir gerade das PlayTV Demo im Store herunter geladen. Als ich es gestartet hasbe kam da noch der PlayStatin schrftzug und nur noch ein schwarzer Bildschirm.

Ich hab dann noch 3-4 mal die X Taste gedrückt, um zu schauen ob sa was reagriert.
Im hintergrund hõrte ich dann die PlayTV Musik aber kein Bild??

Habt ihr das auch ??

oder was kann das sein???

• PlayTV Demo

Anzeige

• PlayTV Demo Beitrag #2
hab sie mir heut auch angeschaut - keine probleme bei mir.

Hab PS3 mit HDTV

• PlayTV Demo Beitrag #3
Bei mir gabs auch keine probleme hab auch ps3 mit hdmi kabel
:confused::confused::confused:

• PlayTV Demo Beitrag #4
bei mir funzt es auch.hab die ps3 über rgb kabel am röhr tv angeschlossen.

• PlayTV Demo Beitrag #5
was kann man alles bei der demo machen

• PlayTV Demo Beitrag #6
ich hab´s über denn anderen stecker laufen lassen, der mit den 5 Chinc stecher an einer seite.

hab die einstellungen mal um gestellt auf hdmi ( hab nämlich beide stecher an der ps3 angeschlossen damit ich auch über meine Anlagen Spielen kann ) und dann ging es.

• PlayTV Demo Beitrag #7
Ich finde diese Play TV Demo nirgends! In welchen Store ist sie den? Und wo genau?

LG socko

• PlayTV Demo Beitrag #8
im Deutschen Store / Aktuelles

Thema:

PlayTV Demo

PlayTV Demo - Ähnliche Themen

Lost Soul Aside: Demo jetzt gratis auf PS5: Lost Soul Aside – Die kostenlose Demo ist da! Du willst nicht mehr länger zuhören, was andere über Lost Soul Aside sagen? Kein Ding, denn jetzt...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...

Zurzeit aktive Besucher

• Lobanusclub
  • JohnnyxLoulp
Oben