Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PlayTV Demo
Diskutiere PlayTV Demo im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hab mir gerade das PlayTV Demo im Store herunter geladen. Als ich es gestartet hasbe kam da noch der PlayStatin schrftzug und nur noch ein...
PlayTV Demo Beitrag #1
T
taulie
Punkte Reaktionen
0
hab mir gerade das PlayTV Demo im Store herunter geladen. Als ich es gestartet hasbe kam da noch der PlayStatin schrftzug und nur noch ein schwarzer Bildschirm.
Ich hab dann noch 3-4 mal die X Taste gedrückt, um zu schauen ob sa was reagriert.
Im hintergrund hõrte ich dann die PlayTV Musik aber kein Bild??
hab sie mir heut auch angeschaut - keine probleme bei mir.
Hab PS3 mit HDTV
PlayTV Demo Beitrag #3
Segalito
Punkte Reaktionen
0
Bei mir gabs auch keine probleme hab auch ps3 mit hdmi kabel
PlayTV Demo Beitrag #4
Crashdriver1978
Punkte Reaktionen
0
bei mir funzt es auch.hab die ps3 über rgb kabel am röhr tv angeschlossen.
PlayTV Demo Beitrag #5
MR-7
Punkte Reaktionen
0
was kann man alles bei der demo machen
PlayTV Demo Beitrag #6
T
taulie
Punkte Reaktionen
0
ich hab´s über denn anderen stecker laufen lassen, der mit den 5 Chinc stecher an einer seite.
hab die einstellungen mal um gestellt auf hdmi ( hab nämlich beide stecher an der ps3 angeschlossen damit ich auch über meine Anlagen Spielen kann ) und dann ging es.
PlayTV Demo Beitrag #7
S
Socko
Punkte Reaktionen
0
Ich finde diese Play TV Demo nirgends! In welchen Store ist sie den? Und wo genau?
Lost Soul Aside: Demo jetzt gratis auf PS5: Lost Soul Aside – Die kostenlose Demo ist da!
Du willst nicht mehr länger zuhören, was andere über Lost Soul Aside sagen? Kein Ding, denn jetzt...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo
Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense
Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...