News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Playstation Network
PSN Card
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gnatz" data-source="post: 338886" data-attributes="member: 28113"><p>Oh man, lasst ihn doch schreiben wie er will. Scheiss auf Zeichensetzung und Rechtschreibung, solange es lesbar ist, ist es doch scheissegal. Ich habe hier im Forum schon genügend andere Posts gesehen da war wahrlich sogut wie nichts mehr lesbar.</p><p></p><p>Ich bin auch der Meinung das man jemand nicht gleich runtermachen muss nur weil er/sie recht viel spamt. Ein netter Hinweis hätte es auch getan.</p><p></p><p>Hier gehts um PSN-Cards und ihr zwei basht ihn sowas von runter das gibts nicht.</p><p></p><p>@eltonweb:</p><p>Eine PN (ich weiss jedoch nicht ob du das schon versucht hast) an keycard hätte es auch allemal getan und wenn du nun damit kommst das du das zwar getan hast aber er nicht geantwortet hat dann liegt es wohl an dem so wahnsinnig aufdringlichen Hinweis das man eine neue Nachricht hat. Ich muss echt sagen das der Hinweis via einer fett geschriebenen Zahl erfolgt (hier wäre beim nächsten Forums-Update Besserung angesagt) ist echt lächlicher, das ist echt leicht zu übersehen. Ich persönlich schau desöfteren an den oberen Bildschirmrand, ob ich eine neue Nachricht habe, aus eben besagtem Grund.</p><p></p><p>Wenn du nicht willst das Monate und/oder Jahre alte Threads ausgegraben werden dann sperr' sie und verschieb sie ins Archiv. Ansonsten ist das Posten in Threads, seis 5 Minuten oder 50 Jahre alt, gestattet.</p><p></p><p></p><p>Allgemein weiter:</p><p>Man kann auch Beiträge löschen. Klar mag es stressig sein aber wenn selbst das den so armen MODs/Admins zu viel/stressig ist dann tun sie mir Leid.</p><p></p><p>Und nun Ende mit dem Gebashe und zurück zum eigentlichen Thema!</p><p></p><p>@nagapilota:</p><p>Nicht Schreibfehler sind Grauenvoll sondern unnötiges Gebashe gegen irgendwen.</p><p></p><p></p><p>Und um noch was zum eigentlichen Thema zu sagen:</p><p>Mich persönlich kotzt es voll an das Sony wirklich NULL in der Lage ist PSN-Cards rauszubringen. Sony macht nun im Weihnachtsgeschäft eh nur Scheisse. Sie hätten den Preis der Konsole drücken müssen aber so wird das nichts. Mir gefällt die PS3 wahrlich mehr als die 360 aber es kann nicht sein das man sich Preislich gesehen für eine PS3 sogar eine 360 und eine Wii leisten kann. Sony MUSS den Preis schnellstens drücken und auch die PSN-Cards müssen her denn da führt die Konkurrenz meilenweit.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gnatz, post: 338886, member: 28113"] Oh man, lasst ihn doch schreiben wie er will. Scheiss auf Zeichensetzung und Rechtschreibung, solange es lesbar ist, ist es doch scheissegal. Ich habe hier im Forum schon genügend andere Posts gesehen da war wahrlich sogut wie nichts mehr lesbar. Ich bin auch der Meinung das man jemand nicht gleich runtermachen muss nur weil er/sie recht viel spamt. Ein netter Hinweis hätte es auch getan. Hier gehts um PSN-Cards und ihr zwei basht ihn sowas von runter das gibts nicht. @eltonweb: Eine PN (ich weiss jedoch nicht ob du das schon versucht hast) an keycard hätte es auch allemal getan und wenn du nun damit kommst das du das zwar getan hast aber er nicht geantwortet hat dann liegt es wohl an dem so wahnsinnig aufdringlichen Hinweis das man eine neue Nachricht hat. Ich muss echt sagen das der Hinweis via einer fett geschriebenen Zahl erfolgt (hier wäre beim nächsten Forums-Update Besserung angesagt) ist echt lächlicher, das ist echt leicht zu übersehen. Ich persönlich schau desöfteren an den oberen Bildschirmrand, ob ich eine neue Nachricht habe, aus eben besagtem Grund. Wenn du nicht willst das Monate und/oder Jahre alte Threads ausgegraben werden dann sperr' sie und verschieb sie ins Archiv. Ansonsten ist das Posten in Threads, seis 5 Minuten oder 50 Jahre alt, gestattet. Allgemein weiter: Man kann auch Beiträge löschen. Klar mag es stressig sein aber wenn selbst das den so armen MODs/Admins zu viel/stressig ist dann tun sie mir Leid. Und nun Ende mit dem Gebashe und zurück zum eigentlichen Thema! @nagapilota: Nicht Schreibfehler sind Grauenvoll sondern unnötiges Gebashe gegen irgendwen. Und um noch was zum eigentlichen Thema zu sagen: Mich persönlich kotzt es voll an das Sony wirklich NULL in der Lage ist PSN-Cards rauszubringen. Sony macht nun im Weihnachtsgeschäft eh nur Scheisse. Sie hätten den Preis der Konsole drücken müssen aber so wird das nichts. Mir gefällt die PS3 wahrlich mehr als die 360 aber es kann nicht sein das man sich Preislich gesehen für eine PS3 sogar eine 360 und eine Wii leisten kann. Sony MUSS den Preis schnellstens drücken und auch die PSN-Cards müssen her denn da führt die Konkurrenz meilenweit. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Playstation Network
PSN Card
Oben