Neue Packshots

Diskutiere Neue Packshots im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hier einige packshots der kommenden titel
  • Neue Packshots Beitrag #1
Crashdriver1978

Crashdriver1978

Punkte Reaktionen
0
Hier einige der kommenden titel

• Neue Packshots Beitrag #2
alter is das USK logo rießig, das schaut ja nur noch beschissen aus...:mad:

• Neue Packshots Beitrag #3
Mic schrieb:
alter is das USK logo rießig, das schaut ja nur noch beschissen aus...:mad:

Genau das denk ich auch immer wieder :D

Thema:

Neue Packshots

Neue Packshots - Ähnliche Themen

Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Intergalactic auf PS5: Naughty Dog goes RPG?: Intergalactic: Naughty Dog entdeckt das RPG-Universum Du hast schon immer davon geträumt, ein Naughty Dog-Game mit noch mehr Rollenspielelementen...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben