PS3 Linux / Standard BS

• Ersteller murkelthemusician
  • Erstellt am
Diskutiere PS3 Linux / Standard BS im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, wir haben eine PS3 auf der Linux läuft (mit Passwort und trallala), die gehört meinem Mitbewohner. Jetzt würde ich gerne eine DVD schauen...
  • PS3 Linux / Standard BS Beitrag #1
M

murkelthemusician

Gast
Hallo,

wir haben eine PS3 auf der Linux läuft (mit Passwort und trallala), die gehört meinem Mitbewohner. Jetzt würde ich gerne eine DVD schauen, und er ist im Urlaub! Er hat mir irgendwas gesimst mit Standard BS? Ich habe keine Ahnung was das ist oder was er damit meint. Und er meinte ich soll im Internet suchen. Da habe ich nicht wirklich was gefunden und bin jetzt hier gelandet.

Ich habe wirklich absolut KEINE AHHNUNG (ALSO GAR KEINE AHNUNG) und will auch gar keine Ahnung haben. Nur würde ich gerne die DVD schauen, was jetzt nicht geht.

Könnt ihr mir helfen?

Herzlichen Dank für Eure Hilfe!

Alex

• PS3 Linux / Standard BS Beitrag #2
Guckst Du Handbuch ;)

Um die PS3 im Standard BS (=Betriebssystem) zu starten (also im PS3 Modus),
darfst Du die Konsole nicht über den Kontroller starten, sondern über den
den Schalter an der Konsole selbst (rechts neben dem BR Laufwerk). Den Finger
drauflegen und ca. 5sek drauflassen. Die Konsole quitiert das mit mehreren
Signaltönen -> Finger runter und die Konsole startet im PS3 Modus (in dem Du
dann Deine BluRay schauen kannst).

Du solltest Dir neue Freunde suchen :D

Thema:

PS3 Linux / Standard BS

PS3 Linux / Standard BS - Ähnliche Themen

IP-Adresse wird nicht abgerufen --> Kein Internetzugriff: Nachdem ich am Freitag mit meiner PS3 zum zweiten mal bei einem Freund gezockt habe und dort selbige per Kabel mit dem Internet verbunden habe...
Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen! Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole. Immer rein PC-Zocker gewesen. Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...
Interview Miss PS3 2012: Leider durfte ich das Event hier nicht publik machen, aber dennoch wurde es für mich persönlich sehr Erfolgreich und toppte die Miss Wahl 2010...
Bildschirm flimmert grün: Hey Leute :) Ich habe ein Problem mit meiner PS3. Hab das Problem schon in einigen foren angesprochen, mir konnte bis jetzt aber niemand wirklich...
PS3 läuft nur noch an Sony Fernseher: Hallo zusammen, sorry, wenn das das falsche Forum dazu ist, aber ich wusste nicht wo ichs sonst reinschreiben soll. Vielleicht gibts auch schon...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben