Account auf mehreren Systemen nutzen?

Diskutiere Account auf mehreren Systemen nutzen? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Sorry wenn ichs irgendwo überlesen hab, aber jetzt frag ich in nem neuen Thread. Da sich mein Bruder jetzt eine neue PS3 zugelegt hat kam...
  • Account auf mehreren Systemen nutzen? Beitrag #1
B

bjoerni

Punkte Reaktionen
0
Sorry wenn ichs irgendwo überlesen hab, aber jetzt frag ich in nem neuen Thread.

Da sich mein Bruder jetzt eine neue PS3 zugelegt hat kam folgende Frage auf:

Ich habe ziemlich viele der im PSN verfügbaren Games auf meinem System( Warhawk, Pain, die ganzen Eyecam teile und noch einige mehr). Dibt es da eine Möglichkeit diese auch ohne Zusatzkosten auf seiner Playstation zu zocken?

Indem ich quasi dort meinen Account erstelle und er unter diesem dann die Dinger zocken kann?
Falls ja, muss ich die einfach neu runterladen im Store?

Schon mal DANKE im voraus!!

• Account auf mehreren Systemen nutzen? Beitrag #2
ja, du kannst deinen account auch auf seiner ps3 einrichten, musst dann halt nur über deinen account alles neu auf seine ps3 laden. man hat jat 5(?) downloads nach dem kauf

• Account auf mehreren Systemen nutzen? Beitrag #3
du musst eig nur, genau diesselben account daten bei deinem bruder eingeben und der kann dann unter downloads die spiele runterladen UMME weil du 5mal die spiele auf verschiedenen konsolen runterladen darfst
also acc erstellen mit dem selben namen wie deiner, dann deine email eingeben und dein passwort die spie runterladen mit deinem acc installieren und fertig!
dann kann er seinen benutzen und ihr könnt gegeinander zocken ^^
und noch was, ob er deinen benutzer acc auf seiner ps3 löschen kann weis ich leider nichts, wenn du ihn drauf lässt des tut ja ned weh. nu zur sicherheit

Thema:

Account auf mehreren Systemen nutzen?

Account auf mehreren Systemen nutzen? - Ähnliche Themen

Gleichen Account auf zwei Playstations nutzen: Hallo zusammen, bin neu hier und habe direkt eine Frage, da ich über die Suche nichts gefunden habe. Ich habe seit einem Jahr eine PS4 welche ich...
PSN Nutzung an mehreren Playstation Systemen: Hallo liebe Community, ich spiele mit dem Gedanken, mir eine zweite PS4 anzuschaffen. Dies hat den Grund, dass ich mit meiner Freundin gerne GTA...
Gleichzeitige Nutzung mehrerer PS4 Systeme: Hallo liebe Community, ich spiele mit dem Gedanken, mir eine zweite PS4 anzuschaffen. Dies hat den Grund, dass ich mit meiner Freundin gerne GTA...
Mehr als zwei Accounts anlegen?: Hi, ich habe mir eine PS4 gekauft und habe natürlich meinen Account angelegt und jetzt war ein Kollege bei mir zum zocken nachdem wir den...
Indizierte Import Games mit deutscher IP?: Da ich ja ein eingefleischter Beatem Up Spieler bin spiel ich mit dem Gedanken mit einem Kollegen zusammenzuschmeissen und eine gemeinsame X1 zu...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben