Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kostenpflichtige Spiele Hier tauschen
Diskutiere Kostenpflichtige Spiele Hier tauschen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo
kann man Spiele z.b. Warhawk die im PSN Store was kosten hier über icq oder so jemanden schicken
wenn ja kann mir jemand Warhawk schicken...
Kostenpflichtige Spiele Hier tauschen Beitrag #1
MR-7
Punkte Reaktionen
0
Hallo
kann man Spiele z.b. Warhawk die im PSN Store was kosten hier über icq oder so jemanden schicken
wenn ja kann mir jemand Warhawk schicken oder ein anderes Spiel
Warhawk kannste nich gebrauchen, das lässt sich NUR unter dem account starten unter dem man es gekauft hat, genau so isses auch bei need for speed 5 prologue...
Was sich tauschen lässt is zB tekken, Call of duty karten pack uvm.
Ne PSN tauschbörse is aber keine schechte idee, is sehr nützlich und ja auch erlaubt.
Kostenpflichtige Spiele Hier tauschen Beitrag #3
Crashdriver1978
Punkte Reaktionen
0
Wenn ich jemanden ein spiele zur verfügung stellen will muß ich ihm dann meine account daten samt passwort geben oder wie funzt das.hab da in anderen foren gelesen das die dann nicht mehr auf ihr account zugreifen konnten weil wohl der lenige dem das spiel zur verfügung gestellt wurde das passwort geändert hat.
Kostenpflichtige Spiele Hier tauschen Beitrag #4
Raven87
Punkte Reaktionen
0
aber man kann dann wieder sein passwort ändern weil die email bleibt! und derjenige muss auch auch dein genaues Geb datum kennen und deine Geheime frage!! bzw die antwort darauf!
also da kannst dir sicher sein, das das so schnell ned geht!
Kostenpflichtige Spiele Hier tauschen Beitrag #5
Ezquerro
Punkte Reaktionen
0
Crashdriver1978 schrieb:
Wenn ich jemanden ein spiele zur verfügung stellen will muß ich ihm dann meine account daten samt passwort geben oder wie funzt das.hab da in anderen foren gelesen das die dann nicht mehr auf ihr account zugreifen konnten weil wohl der lenige dem das spiel zur verfügung gestellt wurde das passwort geändert hat.
Wüste auch nicht wie das sonst anders gehen sollte.wie raven87 sagt man hat ja noch die geheime frage über die man dann das passwort bekommt, Falls der jenige dem man seine daten gegeben hat es geändert haben sollte.weiß jetzt garnicht ob er die frage ändern kann wenn er die daten hat.
Kostenpflichtige Spiele Hier tauschen Beitrag #7
MR-7
Punkte Reaktionen
0
kann mir jemand sien passwort und daten geben das ich mir da was runterladen kann
Kostenpflichtige Spiele Hier tauschen Beitrag #8
T
taulie
Punkte Reaktionen
0
echt nicht schlecht.
Hat einer von euch denn Download von The eye of Judgment 2 ( Lizenz ) ?
wenn ja könnte mir einer dann seine Daten geben damit ich es mir Downloaden kann.
Bitte ????
Kostenpflichtige Spiele Hier tauschen Beitrag #9
F
freak of evil
Gast
OCV schrieb:
... Was sich tauschen lässt is zB tekken, Call of duty karten pack uvm.
Ne PSN tauschbörse is aber keine schechte idee, is sehr nützlich und ja auch erlaubt.
Also so kommen wir nicht weiter, wir müssen das so machen, dass jeder schreibt was er sucht und was er hat...
Weil wenn man ein kostenpflichtiges game haben will sollte man auch bereit sein ne gegenleistung zu erbringen sprich selber eins seiner spiele anzubieten bzw wenn man keins hat Bargeld dann eben, deswegen schreibt ab jetzt nur noch "Suche:" und "Habe zum tausch:"
SOnst sind wir in 10 jahren noch an der selben stelle...
Kostenpflichtige Spiele Hier tauschen Beitrag #11
F
freak of evil
Gast
UUPS .... da hab ich wohl das tauschen in der überschrift übersehen ^^ nee schmarn ich hab nur ein problem, ich hab keine kostenpflichtigen games, weil ich keine kreditkarte hab.
wär aber auch bereit dafür etwas zu zahlen - solange es nicht der PSN Preis ist *fg*
MFG Freak
Kostenpflichtige Spiele Hier tauschen Beitrag #12
T
taulie
Punkte Reaktionen
0
freak of evil schrieb:
wär aber auch bereit dafür etwas zu zahlen - solange es nicht der PSN Preis ist
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander,
kurz zu mir:
Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community.
Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...