News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
C
Call of Duty: Modern Warfare 2
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Sean" data-source="post: 357298" data-attributes="member: 5743"><p>Sony hat mal wieder geschlafen in Sachen exklusiviät. Wie schon so oft (GTA?!), sie lernens einfach nicht. Auf dauer Reichen Assassins Creed, Uncharted, Gran Turismo und noch ein paar einfach nicht. Da hat die Xbox echt was vorraus.</p><p></p><p>Meine Theorie zu den Abbrüchen ist halt, dass das PSN kostenlos ist, somit viele Casuals MW2 zocken, die den Host bekommen, und die kümmerts nicht ob sie raus gehn oder nicht. Oder die Leute mit ihren langsamen Leitungen...</p><p></p><p>Edit: Ping-Sache: Ohja. Der wo Host ist oder 1 4er Ping hat, hat wenn er relativ gut ist, gewonnen. Gestern wieder geile beispiele, ich glaub da war Max, Nature und Farbtopf dabei. Suchen und Zerstören, alle schauten mir zu, ich war letzter Überlebender. Ich normalen 3er Ping, gegner hatten 2x 4er Ping. Ich schleich durch die Gegend, will ja nicht ins offene Maul rennen, schau ich im die Ecke, war keine, schaue andere Ecke, plötzlich kommt einer aus genau der Ecke, schießt mich ab. Das kuriose: Der Gegner sieht mich rund 2-3 Sekunden früher, bevor ich ihn übe</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sean, post: 357298, member: 5743"] Sony hat mal wieder geschlafen in Sachen exklusiviät. Wie schon so oft (GTA?!), sie lernens einfach nicht. Auf dauer Reichen Assassins Creed, Uncharted, Gran Turismo und noch ein paar einfach nicht. Da hat die Xbox echt was vorraus. Meine Theorie zu den Abbrüchen ist halt, dass das PSN kostenlos ist, somit viele Casuals MW2 zocken, die den Host bekommen, und die kümmerts nicht ob sie raus gehn oder nicht. Oder die Leute mit ihren langsamen Leitungen... Edit: Ping-Sache: Ohja. Der wo Host ist oder 1 4er Ping hat, hat wenn er relativ gut ist, gewonnen. Gestern wieder geile beispiele, ich glaub da war Max, Nature und Farbtopf dabei. Suchen und Zerstören, alle schauten mir zu, ich war letzter Überlebender. Ich normalen 3er Ping, gegner hatten 2x 4er Ping. Ich schleich durch die Gegend, will ja nicht ins offene Maul rennen, schau ich im die Ecke, war keine, schaue andere Ecke, plötzlich kommt einer aus genau der Ecke, schießt mich ab. Das kuriose: Der Gegner sieht mich rund 2-3 Sekunden früher, bevor ich ihn übe [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
C
Oben