Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kein Ton!
Diskutiere Kein Ton! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich wollte grade mein neues Spiel spielen aber das ding macht kein ton mehr!
Am Fernseher liegt es nicht.
Habs über HDMI angeschlossen, hab auch...
Kein Ton! Beitrag #1
Protopet
Punkte Reaktionen
0
Ich wollte grade mein neues Spiel spielen aber das ding macht kein ton mehr!
Am Fernseher liegt es nicht.
Habs über HDMI angeschlossen, hab auch reingepustet und neugestartet und so aber es geht nicht!
Und zurück will ich sie nicht
Überprüfe doch für den Anfang erst einmal die Systemeinstellungen...
Kein Ton! Beitrag #3
T
taulie
Punkte Reaktionen
0
Bei mir Spind der Ton auch ( das war als ich mal ein Update gemacht habe, seit dem habe ich wenn ich mir einen Blue ray Film ansehen möchte über HDMI keinen Ton.
Ich bin dann auf den anderen Kanal über gegangen wo ich bei der PS3 einen stecker dran mache und auf der anderen seite 5 Cinch anschlüsse habe.
Weil ich ab und zu mal über mein Mischpult,Verstärker,4 Boxen spiele
( besserer Sound )
Kein Ton! Beitrag #4
Protopet
Punkte Reaktionen
0
MrWombel schrieb:
Überprüfe doch für den Anfang erst einmal die Systemeinstellungen...
Die Einstellung sind alle - soweit ich weiß korrekt.
Alles auf HDMI.
ICh hab eben den Ton auf Scat gelegt und dann ging es auf scat. nur das bild ist dann eben scheiße.
Vielleicht liegt es am Kabel...
Kein Ton! Beitrag #5
BMWDriverDeluxe
Punkte Reaktionen
0
das problem hatte ich jetzt auch schon zweimal. hab bis jetzt immer zwischen den HDMI-Anschlüssen am TV hin und her gewechselt und jeweils einen Tag später gabs dann auch wieder auf dem betroffenen HDMI-Anschluß wieder Ton... ist ne komische Sache.
Kein Ton! Beitrag #6
Protopet
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir grade ein neues hdmi kabel gekauft. ABer hab immernoch das gleiche Problem...
Leigt das eher am Fernseher oder An der PS3?
Kann ich die dann zurückschicken?
Kein Ton! Beitrag #7
Protopet
Punkte Reaktionen
0
Gelöst!!
Ich hab eine mail an den support des tv hersteller gesendet und gleich die lösung zu gesendet bekommen. lol die sietzen mich... da fühlt man sich gleich so alt...
ich sollte alle stecker rausziehen und dann zwölf mal auf den an knopf drücken... danach ging alles wieder perfekt!
Kein Ton! Beitrag #8
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Protopet schrieb:
Gelöst!!
Ich hab eine mail an den support des tv hersteller gesendet und gleich die lösung zu gesendet bekommen. lol die sietzen mich... da fühlt man sich gleich so alt...
ich sollte alle stecker rausziehen und dann zwölf mal auf den an knopf drücken... danach ging alles wieder perfekt!
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-(
Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt
Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Arknights: Endfield erscheint 2026 auch auf PS5: Bock auf ein neues Strategiespiel mit fettem 3D-Look? Dann halt dich fest, denn Arknights: Endfield kommt Anfang 2026 auf die PlayStation 5, den...
So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio?
Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell?
Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...