Internet Porbleme

Diskutiere Internet Porbleme im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi, ich wollte gerade eben mit meiner PS3 in´s Internet, aber da geht nichts weder die Startseite von Playstation ( beim Internet öffnen ) noch...
  • Internet Porbleme Beitrag #1
T

taulie

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich wollte gerade eben mit meiner PS3 in´s Internet, aber da geht nichts weder die Startseite von Playstation ( beim Internet öffnen ) noch PSN, eine andere Internet Seite oder Internet Verbindung´s Test geht nicht.

Was kann das sein?

Ich war heute schon mal on mit der PS3. Und auf dem Switch ( habe eine Zweigstelle Router-Switch-PS3 ) leuchten die die LEDs 1 = Internet ( Router Verbindung ) 2 = PS3 ( Verbindung ), das heist das sie eine Verbindung bekommen.

Kann es sein das Sony rum schraubt?

• Internet Porbleme Beitrag #2
bei mir läuft alles...

• Internet Porbleme Beitrag #3
Interessiert mich doch einen scheiß dreck.

Problem hat sich gelöst, das Switch hat probleme gemacht ( wackel kontakt oder so ):D

• Internet Porbleme Beitrag #4
  • Internet Porbleme Beitrag #5
Weil wie ich denn Geöffnet habe noch davon ausgegangen bin das das an der PS3 gelegen hat.

Bei meinen Switch haben die LEDs geleuchtet wie sie immer leuchtet, das war für mich das zeichen das ich einen Verbindung habe ( sollte )

aber dem war halt nicht so. Als ich dann drauf kam die einzelnen Verbindungen zu Testen und ich halt das Switch dann raus gemacht habe.

• Internet Porbleme Beitrag #6
Krümel schrieb:
Interessiert mich doch einen scheiß dreck.

Du solltest Deine Wortwahl hier im Forum mal ein wenig überdenken...

Thema:

Internet Porbleme

Internet Porbleme - Ähnliche Themen

FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
PS4 IP Fragmenierung: Hallo zusammen, ich poste mal das Thema hier, falls falsch bitte ein Mod verschieben, Dank! Kurz vorweg, ich bin jetzt kein Netzwerk-Ass und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben