NHL 09

Diskutiere NHL 09 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo! Spielt jemand von Euch NHL 09? Bei mir kommt fast bei jedem Spiel ein sehr störendes Bildflackern (Blitzen). Hat das noch jemand beobachtet...
  • NHL 09 Beitrag #1
F

froh44

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Spielt jemand von Euch NHL 09? Bei mir kommt fast bei jedem Spiel ein sehr störendes Bildflackern (Blitzen). Hat das noch jemand beobachtet und gibt es da irgendeine Möglichkeit das abzustellen?
Danke
froh44:confused:

• NHL 09

Anzeige

Thema:

NHL 09

NHL 09 - Ähnliche Themen

Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil: - bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen! Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
Cod MW 2 Lichtfehler?: Hallo zusammen, Ich konnte mir auch nun endlich eine Ps5 holen, habe alles von der Ps4 übertragen und alles schön und gut. Da ich noch zum Kauf...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben