NBA 2K9

Diskutiere NBA 2K9 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Weiß einer schon ein paar infos zum neuen nba 2k9? Denkt ihr nba 2k9 oder nba live 09 würde sich mehr lohnen? Schreibt ruhig wild drauf los was...
  • NBA 2K9 Beitrag #1
A.Iverson3

A.Iverson3

Punkte Reaktionen
0
Weiß einer schon ein paar infos zum neuen nba 2k9?
Denkt ihr nba 2k9 oder nba live 09 würde sich mehr lohnen?
Schreibt ruhig wild drauf los was ihr schon wisst zu dem game;)

• NBA 2K9

Anzeige

• NBA 2K9 Beitrag #2
Hallo,

ich habe gestern die Demo gezockt war ganz lustig aber fuer mich nichts Weltbewegendes

Jefferson

• NBA 2K9 Beitrag #3
ich hab nba 2k noch nie gespielt und würd gern mal wissen ob es da auch so einen be a pro mode gibt

Thema:

NBA 2K9

NBA 2K9 - Ähnliche Themen

Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich? Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben