News

Diskutiere News im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi, Ich habe eigentlich gerade nach etwas anderes gesucht als ich auf das Hier gestoßen bin. Zitat von www.cynamite.de: Playstation 3: Bald...
  • News Beitrag #1
T

taulie

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ich habe eigentlich gerade nach etwas anderes gesucht als ich auf das Hier gestoßen bin.

Zitat von

Playstation 3: Bald mit Ingame-Video-Chat?

Viele PS3-Besitzer warten immer noch auf den Voice-Chat. Sony plant aber Gerüchten zufolge bereits einen Video-Chat.

Eines der meisterwarteten Features für die Playstation 3 ist der Voice Chat. Obwohl dieser noch auf sich warten lässt, plant Sony Gerüchten zufolge bereits weiter. Die Japaner wollen einen Ingame-Voice-Chat einbauen, mit dem sich gleichzeitig das Spielgeschehen und der Video-Plausch mit Freunden verfolgen lässt (siehe Bild). Dazu wird ähnlich wie bei BD-Live ein Bild-im-Bild-Videofenster erscheinen, auf dem eure Freunde zu sehen sind. Wann das Update online geht, steht noch nicht fest. Es soll aber bis Ende des Jahres per Firmware-Update verfügbar sein.

Würdet ihr das Feature benutzen?
Und wenn ja, während des Spielens?

Hier noch der Link zum

• News

Anzeige

Schau mal hier:
News .
Thema:

News

News - Ähnliche Themen

Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
PlayStation 4 - Firmware-Update 2.0.2 veröffentlicht: Sony hat das Firmware-Update 2.0.2 für die PlayStation 4 veröffentlicht. In der neuen Version soll die allgemeine Stabilität von Apps, Spielen und...
PlayStation 4: Software Update 1.50: Etwas verspätet, aber hier doch noch die Einzelheiten zum kommenden Software Update 1.50 für die PlayStation 4:

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben