Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Wars: The Force Unleashed
Diskutiere Star Wars: The Force Unleashed im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich brauche mal Hilfe .
Bin in der 3 Missionen und an einer stelle kommen so ununterbrochen Kampfdruiden raus.
was genau muss ich den da machen ?
Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #1
Solid Snake
Punkte Reaktionen
0
Ich brauche mal Hilfe .
Bin in der 3 Missionen und an einer stelle kommen so ununterbrochen Kampfdruiden raus.
was genau muss ich den da machen ?
Du bist ja ziemlich oft drangesessen wie ich sehen konnte. Wie lang hast du denn jetzt gebraucht? Ich werd mir des Game dieses Jahr nämlich auch noch zulegen. Aber wahrscheinlich erst so gegen Ende November... Hab mir in letzter schon genug an Games gekauft und man möchts ja nicht übertreiben
KOTOR Remake auf PS5 zeigt neues Gesicht: Ein Klassiker kehrt zurück – vielleicht
Klar, bei Star Wars Games fallen einem direkt so Dinger wie Battlefront, Jedi Fallen Order oder LEGO Star...
Diese Knaller-Games verlassen PS Plus bald: Bad News für PS Plus-User: Diese Games gehen bald
Schon gehört? Diesen Monat verschwinden gleich neun richtig fette Spiele aus dem PlayStation...
Sony kollaboriert mit Bad Robot für neuen PS5-Shooter: ## Das nächste große PS5-Koop: Sony x JJ Abrams
Sony Interactive Entertainment hat ein ultra spannendes neues Game-Projekt am Start: Gemeinsam...
Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony?
Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...
Ghost of Yotei: Neues Update, alte Bugs?: Weekly Patch, Weekly Hopes
Du dachtest, nach dem letzten Patch wäre Ghost of Yotei endlich bugfrei? Nope – schon wieder gibt's ein neues Update...