Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Wars: The Force Unleashed
Diskutiere Star Wars: The Force Unleashed im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich brauche mal Hilfe .
Bin in der 3 Missionen und an einer stelle kommen so ununterbrochen Kampfdruiden raus.
was genau muss ich den da machen ?
Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #1
Solid Snake
Punkte Reaktionen
0
Ich brauche mal Hilfe .
Bin in der 3 Missionen und an einer stelle kommen so ununterbrochen Kampfdruiden raus.
was genau muss ich den da machen ?
Du bist ja ziemlich oft drangesessen wie ich sehen konnte. Wie lang hast du denn jetzt gebraucht? Ich werd mir des Game dieses Jahr nämlich auch noch zulegen. Aber wahrscheinlich erst so gegen Ende November... Hab mir in letzter schon genug an Games gekauft und man möchts ja nicht übertreiben
Spielbare Demo von STAR OCEAN THE SECOND STORY R jetzt verfügbar!: Tauchst Du gern in atemberaubende JRPG-Welten ein? Dann hat Square Enix genau das Richtige für Dich! Heute wurde die brandneue, spielbare Demo des...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo
Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig
Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5?
Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
"Hänger" bei "The Last Of Us" für PS5: Hallo Spielefreunde!
Ich bin 54 Jahre alt und noch neu in der Welt der Playstation Spiele. Die PS5 ist meine erste Spielekonsole
in meinem...