Die Konkurrenz soll sich warm anziehen

Diskutiere Die Konkurrenz soll sich warm anziehen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wer sich dieser Tage nach guten First-Party Spielen für die PlayStation 3 erkundigt, wird nur wenig wirkliche Kracher darunter finden. Gerade...
  • Die Konkurrenz soll sich warm anziehen Beitrag #1
Solid Snake

Solid Snake

Punkte Reaktionen
0
Wer sich dieser Tage nach guten First-Party Spielen für die PlayStation 3 erkundigt, wird nur wenig wirkliche Kracher darunter finden. Gerade einmal Titel wie Metal Gear Solid 4 und konnten bisher wirklich überzeugen, doch das soll sich im nächsten Jahr nach Aussagen von Marketing Boss Scott Steinberg drastisch ändern.

“Wenn ihr ein Konkurrent seid, habe ich schlechte Neuigkeiten für euch, weil wir einige absolute Blockbuster in Arbeit haben. Einige von ihnen sind Neuentwicklungen und andere sind einfach nur sehr aufregend und speziell für die PlayStation 3 entwickelt worden,“ schilderte Steinberg.

Zudem soll das kommende Jahr im Zeichen von mehr Qualität und Auswahl für den Konsumenten stehen, versicherte Steinberg. Leider gab er nicht bekannt um welche Spiele es sich dabei handeln wird. Doch sollen ab 2009 Titel wie Final Fantasy XIII und Gran Turismo 5 endlich ihren Weg auf die schwarze Konsole finden. Als "Neuentwicklungen" können diese Spiele jedoch nicht bezeichnet werden.

Quelle: PlaystationFront.de

• Die Konkurrenz soll sich warm anziehen Beitrag #2
das freut mich!!
tolle news

• Die Konkurrenz soll sich warm anziehen Beitrag #3
wer aber interessant was da nächstes Jahr auf uns zu kommt.
was vermutet ihr ?

• Die Konkurrenz soll sich warm anziehen Beitrag #4
Hmm, das ist ne gute Frage... Hoffentlich Hammergames. Dieses Jahr kommen ja auch noch ein paar Knüller:D Motorstorm, Resistance, Call of Duty 5, NfS Undercover, LittleBigPlanet usw.usw.

• Die Konkurrenz soll sich warm anziehen Beitrag #5
nja, titel wie Killzone 2 und Gran Turismo 5 sind auf jedenfall interresant:rolleyes:

• Die Konkurrenz soll sich warm anziehen Beitrag #6
hmm hat noch keiner was gehört was vielleicht was neues kommt . :confused:
Sei es nur ein gerücht gewesen ?

• Die Konkurrenz soll sich warm anziehen Beitrag #7
mahahahaha ic vermute es wird son mega hype game wo die trailer alle hammer geil aussehn aber sobald mans selbst auf der konsole hat isses totaler mega rotz (ála HAZE XDDD)

• Die Konkurrenz soll sich warm anziehen Beitrag #8
Mic schrieb:
nja, titel wie Killzone 2 und Gran Turismo 5 sind auf jedenfall interresant:rolleyes:

kommt GT% jez schon 2009 raus?? ICh mein es war mal die rede davon, dass es erst '10 rauskommt.

BIn mir aba nicht sicha. Bin nicht gerade Up-to-date bei diesem titel :)

• Die Konkurrenz soll sich warm anziehen Beitrag #9
Tekken Bloodline Rebellion wird denk ich mal auch viele überzeugen, wird eh ein exklusivtitel werden und nicht auch für 360 erscheinen...

• Die Konkurrenz soll sich warm anziehen Beitrag #10
laut sony, in japan schon im 2 quartal 09, bei uns wohl erst gegen november09:(

also das war das letzte was ich gelesen habe, is aber schon etwas her

• Die Konkurrenz soll sich warm anziehen Beitrag #11
vool mean ej ich hoffe wir kriegen das au schon im 2ten Quartal....... HAb kb solange zu warten^^

Habe sehr hohe erwartungen für das spiel :p

• Die Konkurrenz soll sich warm anziehen Beitrag #12
nicht nur du:rolleyes:
also es sollte Gran Turismo 4 schon an Umfang übertreffen und die autos sollten nochmal besser aussehen als bei GT5 prologue (Kantenglättung, Schatten, usw.)

ich würde mich auch über nen besseren Kariere modus freuen, auch mal mit nem Story ansatz, so vom hobby- zum Profirennfahrer z.B.:rolleyes:

• Die Konkurrenz soll sich warm anziehen Beitrag #13
nagapilota schrieb:
Hmm, das ist ne gute Frage... Hoffentlich Hammergames. Dieses Jahr kommen ja auch noch ein paar Knüller:D Motorstorm, Resistance, Call of Duty 5, NfS Undercover, LittleBigPlanet usw.usw.

MotorStorm und NFS Undercover kannst streichen, das sind keine Topgames :)

Füge lieber Killzone2 und GT5 hinzu *g*

Ich bin ja mal gespannt was für Spiele 2009 so rauskommen und wie gut/schlecht die letztendlich sind denn "Blockbuster" ist so ein Begriff der immer im Auge des Betrachters liegt...

• Die Konkurrenz soll sich warm anziehen Beitrag #14
den mund kann man ja immer gern zu voll nehmen.erst mal sollen tatsachen folgen.ich laß mich gern vom gegenteil überzeugen.

• Die Konkurrenz soll sich warm anziehen Beitrag #15
Man wer ja geil das God of war 3 kommen würde :D

Thema:

Die Konkurrenz soll sich warm anziehen

Die Konkurrenz soll sich warm anziehen - Ähnliche Themen

PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben