öffentliche IP ungültig - Easy Box A300

Diskutiere öffentliche IP ungültig - Easy Box A300 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo leute, ich habe folgendes problem. und zwar bekomme ich die ip adresse von meiner ps3 nicht in der DMZ eingetragen. wie hier besprochen...
  • öffentliche IP ungültig - Easy Box A300 Beitrag #1
M

matze0078

Punkte Reaktionen
0
hallo leute,

ich habe folgendes problem. und zwar bekomme ich die ip adresse von meiner ps3 nicht in der DMZ eingetragen.

wie hier besprochen

Bin bei Arcor und habe die Easy Box A300.

wenn ich bei öffentliche IP 0.0.0.0 eintrage und dann bei client die ip von der ps3 sagt er mir immer das die 0.0.0.0 eine ungültige adresse ist.

wer kann mir weiter helfen?

• öffentliche IP ungültig - Easy Box A300 Beitrag #2
weiß keiner weiter?

• öffentliche IP ungültig - Easy Box A300 Beitrag #3
was geht

ich habe das kleiche problem wie kann ich das hin krigen mit der ip adresse

Thema:

öffentliche IP ungültig - Easy Box A300

öffentliche IP ungültig - Easy Box A300 - Ähnliche Themen

Playstation Network LAN Verbindungsfehler: Hallo Liebe Community, Ich habe folgendes Problem, ich bin seit langem bereits Kunde der Unitymedia Gesellschaft mit einem Abo 3Play 32.000er...
Easybox A300 und DMZ: drei dinge: DMZ bedeutet: Alle anfragen von aussen werden an die eigegebene IP adresse weitergeleitet. für eine PS3 gut, PCs/notebooks haben in...
Komme einfach nicht mit der PS3 online: hallo liebe ps3 gemeinde :-) habe mir vor ein paar tagen eine ps3-slim-360gb gekauft und ab dato erhebliche probleme mit der...
Internet geht nicht mehr...: Hab folgendes Problem: Seit dem ich die Playsi habe geht das Internet nciht richtig ich war jetzt zwar die ganze Zeit verbunden aber das online...
Die leidige DMZ: Hi, habe gerade hier im Forum einen interessanten Beitrag gelesen zum Thema Easybox, Vodafone, DMZ einrichten. ich mache es mal kurz. Habe die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben