HDMI Kabel

Diskutiere HDMI Kabel im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ich wollte mal fragen ob man das HDMI Kabel mit allen beiden Enden in die PS3 und Fernseh reinstekcen kann ohne das man Qualität verlust hat...
  • HDMI Kabel Beitrag #1
MR-7

MR-7

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich wollte mal fragen ob man das HDMI Kabel mit allen beiden Enden in die PS3 und Fernseh reinstekcen kann ohne das man Qualität verlust hat oder die PS3 kaputt geht
spielt das eine Rolle ??:eek:

• HDMI Kabel Beitrag #2
ja klar das HDMI kabel hat doch an beiden enden denselben stecker!! also ist es egal wie rum man das reinsteckt!

• HDMI Kabel Beitrag #3
auf keinen fall, wenn du den input in den output der ps3 steckst, kann es zu erheblichen Schäden der PS3 Hardware führen (Überhitzen, Schmelzen, Explodieren):p

• HDMI Kabel Beitrag #4
nein ich hab so ein Brooklyn kabel und da steht nicht von output und input

• HDMI Kabel Beitrag #5
Mic schrieb:
auf keinen fall, wenn du den input in den output der ps3 steckst, kann es zu erheblichen Schäden der PS3 Hardware führen (Überhitzen, Schmelzen, Explodieren):p

Du hast noch den Hyper Threader Buffer Underrun vergessen!
Der kann tödlich für die Konsole sein.
Das merkst du daran wenn die Konsole piept beim angehen und du merkwürdiger Weise ein Bild bekommst obwohl du nicht aufgepasst hast in welche Buchse nun welcher Stecker gehört. :cool::D:p

• HDMI Kabel Beitrag #6
Wirklich???

was für ein Hyper Threader Buffer Underrun gibts des überhaupt
gar net die piept bei jedem

du willst mich wohl verarschen oder ??

gibs zu :)

• HDMI Kabel Beitrag #7
Horst aus dem Forum hatte auch schon das Problem...
Da piepte sie und sie machte gutes Bild... aber dann... naja...
Garantiefall halt

• HDMI Kabel Beitrag #8
ja wi emeisnt du piepen

wenn ich sie anmache piept sie einmal
also wenn ich auf den an button drück und dann nicht mehr

das ist doch normal

wenn ich es anders rum mach ist es genauso

• HDMI Kabel Beitrag #9
MR-7 schrieb:
ja wi emeisnt du piepen

wenn ich sie anmache piept sie einmal
also wenn ich auf den an button drück und dann nicht mehr

das ist doch normal

wenn ich es anders rum mach ist es genauso

mach dir kein kopf;)

wir haben dich bissl verarscht. Es ist völlig wurscht wie rum du das Kabel anschließt....

• HDMI Kabel Beitrag #10
danke MIC wenigstens einer der ein wenig anstand hat :)

• HDMI Kabel Beitrag #11
  • HDMI Kabel Beitrag #12
passt schon zum glück passiert nichts weil ich es anders rum reingesteckt hab wie vorher deswegen hab ich gedacht das es vllt schlecht für die PS3 ist

• HDMI Kabel Beitrag #14
bei der neuen version mit 80 gig ist kein hdmi kabel dabei
und gott sei dank mein hdmi stecker am fernseher ist noch frei und ich bin am überlegen ob ich mir eins kaufen sollte?
und weiß jemand wie viel so ein es kostet ?:confused:

• HDMI Kabel Beitrag #15
keycard schrieb:
bei der neuen version mit 80 gig ist kein hdmi kabel dabei
und gott sei dank mein hdmi stecker am fernseher ist noch frei und ich bin am überlegen ob ich mir eins kaufen sollte?
und weiß jemand wie viel so ein es kostet ?:confused:

äh.. ich dachte bei jeder versionb ist nur ein scart kabel dabei und kein hdmi..

und ja du solltest ein HDMI kabel benutzen wenn dein fernseher HDMI unterstützt. (okay, wenn n anschluss dafür da is wird der TV es wohl auch unterstützten...)

• HDMI Kabel Beitrag #16
ja nur ein normales kabel und und ein scart atapter
und kein hdmi
wie viele ps3 spiele unterstützem hdmi?

• HDMI Kabel Beitrag #17
keycard schrieb:
ja nur ein normales kabel und und ein scart atapter
und kein hdmi
wie viele ps3 spiele unterstützem hdmi?

die spiele haben damits nichts zu tun, die spiele bzw. entwickler bestimmen die auflösung.

• HDMI Kabel Beitrag #18
ja sorry meint ich ich hab mich falsch ausgedrückt=):D

• HDMI Kabel Beitrag #19
Die meisten Spiele sind noch 720p, ich weiß nicht warum man die nicht auf 1080p macht,wir haben unten ja nichtumsonst ein Full HD stehen und denn will man ausgereift sehen.

• HDMI Kabel Beitrag #20
eben genau das meinte ich
was Spiderloc91
gesagt hat

Thema:

HDMI Kabel

HDMI Kabel - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Ps5 nur 60hz: Hallo Zusammen Meine PS5 zeigt nur 60hz an und das obwohl ich zwei >120hz Monitore ausprobiert habe. An was kann es liegen? Monitor 1: Samsung...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • ...Hagi...

Neueste Beiträge

Oben