Memor 32-Karte

Diskutiere Memor 32-Karte im PlayStation 2 Forum im Bereich Weitere Konsolen; So, ich bin am überlegen mir das hier für die ps2 zu holen: http://www.divineo.de/cgi-bin/div-de/ps2-m32 hab im forum gesucht und noch nichts...
  • Memor 32-Karte Beitrag #1
Chonchu

Chonchu

Punkte Reaktionen
0
So, ich bin am überlegen mir das hier für die ps2 zu holen:

hab im forum gesucht und noch nichts dazu gefunden. ich möchte einfach nur mal fragen, ob jemand von euch vielleicht die karte zu hause hat oder ob jemandem was dazu bekannt ist, irgendwelche schwierigkeiten, infos bzgl. tauglichkeit der karte bei fat und slim versionen etc. hab schon auf anderen foren bisschen rumgesucht und mich schlau gemacht, aber bevor ichs mir endgültig hol wollt ich hier nochmal abchecken, ob da jemand eine ahnung drüber hat. wär auch fein mal ein paar alternativvorschläge zu dem thema zu hören. wie zockt ihr import-games etc auf der ps2?

• Memor 32-Karte Beitrag #2
Wie ich dir schonmal schrieb, das beste is wirklich, nicht aufs geld zu achten bei sowas, lass dir nen ordentlichen chip einbauen (Matrix Infinity oder Crystal Chip) alle andern Lösungen sind extremst suboptimal, ich hab zB schon bei swap magic CDs einige laser den geist aufgeben sehen mit der zeit, das mit der karte da hab ich zwar noch nicht probiert, aber da bin ich sehr sehr skeptisch, wie gesagt wenn du AUF DAUER was davon haben willst, organisier dir einen gescheiten chip, gibt nix besseres, bin sehr grosser fan des matrix chips, kein nerviges neugeboote wie bei den billigen chips (3x reset drücken für PS1 Games, 2x resetten + Quadrat für FIlme und sowas:eek:) einfach Disc einlegen, egal ob PS1/PS2/DVD Format und welche region, wird alles sofort erkannt und abgespielt...
Ausserdem kann man den chip updaten und nützliche sachen einstellen wie zB permanentes aussenden von NTSC signal...

• Memor 32-Karte Beitrag #3
OCV schrieb:
Wie ich dir schonmal schrieb, das beste is wirklich, nicht aufs geld zu achten bei sowas, lass dir nen ordentlichen chip einbauen (Matrix Infinity oder Crystal Chip) alle andern Lösungen sind extremst suboptimal, ich hab zB schon bei swap magic CDs einige laser den geist aufgeben sehen mit der zeit, das mit der karte da hab ich zwar noch nicht probiert, aber da bin ich sehr sehr skeptisch, wie gesagt wenn du AUF DAUER was davon haben willst, organisier dir einen gescheiten chip, gibt nix besseres, bin sehr grosser fan des matrix chips, kein nerviges neugeboote wie bei den billigen chips (3x reset drücken für PS1 Games, 2x resetten + Quadrat für FIlme und sowas:eek:) einfach Disc einlegen, egal ob PS1/PS2/DVD Format und welche region, wird alles sofort erkannt und abgespielt...
Ausserdem kann man den chip updaten und nützliche sachen einstellen wie zB permanentes aussenden von NTSC signal...

okilidokili .. dann werd ich jetzt einfach dein arbeitgeber und du baust mir alles um was ich so brauch :D

• Memor 32-Karte Beitrag #4
Chonchu schrieb:
okilidokili .. dann werd ich jetzt einfach dein arbeitgeber und du baust mir alles um was ich so brauch :D

Mit allem kann ich nich dienen, zB von WII umbau hab ich kein plan xD

Naja ok, ich selber weiss ja im prinzip nur wie man nen chip einlötet, bin ja kein Chipverkäufer, sony hat die chipverküfer ja abgemahnt, is net mehr allzuleicht dranzukommen, aber unmöglich isses deswegen ja net, lass das aber ausserhalb des forums besprechen, wär wohl besser;)

Denn wie gesagt, ne hardwarelösung dafür is immer am besten, mit sonem softwarekram schädigt man auf dauer nur die konsole und es läuft halt auch oftmals nich vernünftig...

Thema:

Memor 32-Karte

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben