home

Diskutiere home im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; ich gehe mal davon aus, das niemand weiß wann home endlich erscheind. nicht nur ungefähr sondern genau. wer weiß das den?????????? gruß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • home Beitrag #1
R

rubberbaer

Punkte Reaktionen
0
ich gehe mal davon aus, das niemand weiß wann home endlich erscheind.
nicht nur ungefähr sondern genau. wer weiß das den??????????
gruß rubberbaer=tommy:)

• home

Anzeige

Schau mal hier:
home .
  • home Beitrag #2
das kann dir keiner sagen, und spekulationen gibt es ja bekanntlich genug
:D lass dich überraschen so wie alle andern auch wenns öffi is kannst es auf play3.de nachlesen :p

• home Beitrag #3
danke dachte nur man weiß da schon mehr drüber. das dauert aber lang:mad:

• home Beitrag #5
Ich habe gerade bei google mal nach PSN Home gesucht und auf ps3-talk.de gelesen das Home endlich kommen soll.

Termin 19.November.2008

• home Beitrag #6
Krümel schrieb:
Ich habe gerade bei google mal nach PSN Home gesucht und auf ps3-talk.de gelesen das Home endlich kommen soll.

Termin 19.November.2008

das steht im andern Home thread schon seit wochen

• home Beitrag #7
ich habe vor ca2 wochen erst gelesen, dass sony sich bemüht das se die Open Beta noch dieses Jahr rausbringen wollen!!!

Ich dneke auch, dass die Vollversion erst next Year rauskommt.....bin mir da ziemlich sicha!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

home

home - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Bekomme keine Spieleinladung PS5 zu PS5: Servus Jungs und Mädls, ich habe leider im Forum keine passende Antwort zu meinem Problem gefunden und auch Google scheint das Thema nur...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben