Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
home
Diskutiere home im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; ich gehe mal davon aus, das niemand weiß wann home endlich erscheind.
nicht nur ungefähr sondern genau. wer weiß das den??????????
gruß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
home Beitrag #1
R
rubberbaer
Punkte Reaktionen
0
ich gehe mal davon aus, das niemand weiß wann home endlich erscheind.
nicht nur ungefähr sondern genau. wer weiß das den??????????
gruß rubberbaer=tommy
das kann dir keiner sagen, und spekulationen gibt es ja bekanntlich genug lass dich überraschen so wie alle andern auch wenns öffi is kannst es auf play3.de nachlesen
home Beitrag #3
R
rubberbaer
Punkte Reaktionen
0
danke dachte nur man weiß da schon mehr drüber. das dauert aber lang
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding!
Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Sony kollaboriert mit Bad Robot für neuen PS5-Shooter: ## Das nächste große PS5-Koop: Sony x JJ Abrams
Sony Interactive Entertainment hat ein ultra spannendes neues Game-Projekt am Start: Gemeinsam...
PS5 DualSense: Der Akku-Saver Trick!: Kennst du das? Du willst spontan mal eben in ein Game auf deiner PS5 reinzocken – Controller geschnappt, und direkt: "Batterie fast leer"...