home

Diskutiere home im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; ich gehe mal davon aus, das niemand weiß wann home endlich erscheind. nicht nur ungefähr sondern genau. wer weiß das den?????????? gruß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • home Beitrag #1
R

rubberbaer

Punkte Reaktionen
0
ich gehe mal davon aus, das niemand weiß wann home endlich erscheind.
nicht nur ungefähr sondern genau. wer weiß das den??????????
gruß rubberbaer=tommy:)

• home

Anzeige

Schau mal hier:
home .
  • home Beitrag #2
das kann dir keiner sagen, und spekulationen gibt es ja bekanntlich genug
:D lass dich überraschen so wie alle andern auch wenns öffi is kannst es auf play3.de nachlesen :p

• home Beitrag #3
danke dachte nur man weiß da schon mehr drüber. das dauert aber lang:mad:

• home Beitrag #5
Ich habe gerade bei google mal nach PSN Home gesucht und auf ps3-talk.de gelesen das Home endlich kommen soll.

Termin 19.November.2008

• home Beitrag #6
Krümel schrieb:
Ich habe gerade bei google mal nach PSN Home gesucht und auf ps3-talk.de gelesen das Home endlich kommen soll.

Termin 19.November.2008

das steht im andern Home thread schon seit wochen

• home Beitrag #7
ich habe vor ca2 wochen erst gelesen, dass sony sich bemüht das se die Open Beta noch dieses Jahr rausbringen wollen!!!

Ich dneke auch, dass die Vollversion erst next Year rauskommt.....bin mir da ziemlich sicha!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

home

home - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Yakuza 0 Director's Cut: Multiplayer-Enttäuschung für PS5: Yakuza 0 Director's Cut – Erst Hype, dann Dämpfer Alle so: Endlich, das legendäre Yakuza 0 kommt als Director's Cut für PS5, Xbox Series X/S und...
So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
Sony bestätigt: PS6 kommt in wenigen Jahren!: Alles, was du zur PS6 wissen musst Sony hat endlich offiziell die Release-Phase für die PS6 verkündet – und die Gaming-Welt dreht durch. Nach...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben