Ruckeln/zeitlupe

Diskutiere Ruckeln/zeitlupe im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hey leute. ich habe mir letztens ein hdmi kabel für meinen lcd fernseher kaufe aber wenn ich dann pes zocke ruckelt das spiel und manchmal geht...
  • Ruckeln/zeitlupe Beitrag #1
G

Golfi3

Punkte Reaktionen
0
hey leute. ich habe mir letztens ein hdmi kabel für meinen lcd fernseher kaufe aber wenn ich dann pes zocke ruckelt das spiel und manchmal geht das spiel nur in zeitlupe weiter. es nervt total. hat einer ne lösung dafür?

• Ruckeln/zeitlupe Beitrag #2
Ich denke nicht das es am Kabel liegt.
Ist PES schon gepatcht?

Greetz

• Ruckeln/zeitlupe Beitrag #3
ja pes ist gepatcht. daran kann es eigentlich nicht liegen...

• Ruckeln/zeitlupe Beitrag #4
Dann schließ es mit dem Standart-AV Anschlusskabel mal an.
Wenn dann noch immer ruckelt hängts nicht mit dem HDMI Kabel zusammen.
("Billige" HDMI Kabel haben meist nicht genug Datendurchsatz daher ist ein Ruckeln theoretisch möglich)

• Ruckeln/zeitlupe Beitrag #5
so ichhabe es grade mal ausprobiert und es hat nicht geruckelt usw. ich habe ein hdmi kabel von MadCatz 3m und dafür 15 euro bezahlt. meint ihr ist das nichts? was für kabel habt ihr denn?

• Ruckeln/zeitlupe Beitrag #6
mein kabel ist von hama für 30€
funzt einwandfrei nur in gta hat es manchmal für 2 sek. einen ruckler :)

• Ruckeln/zeitlupe Beitrag #7
naja... GTA ruckelt halt ab und an :D

• Ruckeln/zeitlupe Beitrag #8
ja das stimmt auch wiederrum :D

• Ruckeln/zeitlupe Beitrag #9
Ich hab irgendein Kabel für 15€ ausm Elektro Markt um die Ecke und es funktioniert einwandfrei.
Diese ganzen teuren Kabel sind nur dämliche Geldmacherei. Wenn ich höre, dass manche Leute 100€ Oehlbach Kabel nutzen muss ich fast anfangen zu lachen.
Ich würde auch nicht sagen, dass es am Datendurchsatz hapert.
Da das Signal Digital ist, könnte man es rein theoretisch auch ohne Verlust durch einen popligen Kupferdraht jagen und hinzu kommt ja noch, dass HDMI generell erst ab größeren Entfernungen einen Datenverlust erleidet.

Wenn es ruckelt obwohl es das nicht soll, liegt das oft auch an den verwendeten Komponenten an denen das Kabel hängt.
Vielleicht hast du auch einfach Pech und hast nen Fernseher mit Input lag erwischt oder sowas.
Ruckelt es bei anderen Spielen auch?
Wie sieht es mit BluRays aus?

• Ruckeln/zeitlupe Beitrag #10
also meinkabel ist ja 3 meter lang. kann es dann sein wegen der grossen entfernung? bei anderen spielen ruckelt es auch ja. wie es mit bluRays aussieht kann ich nicht sagen weil ich keine hier habe :-(

• Ruckeln/zeitlupe Beitrag #11
rAvianCe schrieb:
Ich hab irgendein Kabel für 15€ ausm Elektro Markt um die Ecke und es funktioniert einwandfrei.
Diese ganzen teuren Kabel sind nur dämliche Geldmacherei. Wenn ich höre, dass manche Leute 100€ Oehlbach Kabel nutzen muss ich fast anfangen zu lachen.
Ich würde auch nicht sagen, dass es am Datendurchsatz hapert.
Da das Signal Digital ist, könnte man es rein theoretisch auch ohne Verlust durch einen popligen Kupferdraht jagen und hinzu kommt ja noch, dass HDMI generell erst ab größeren Entfernungen einen Datenverlust erleidet.

Wenn es ruckelt obwohl es das nicht soll, liegt das oft auch an den verwendeten Komponenten an denen das Kabel hängt.
Vielleicht hast du auch einfach Pech und hast nen Fernseher mit Input lag erwischt oder sowas.
Ruckelt es bei anderen Spielen auch?
Wie sieht es mit BluRays aus?

Sorry ich kann dir da nicht zustimmen.
Les bitte mal die spezifikationen der HDMI Versionen nach.
Es gibt gewaltige Unterschiede. Auch bei den Kabeln.
Beim Verlötetem Stecker, Abschirmung, Datenübertragung, etc.
Oehlbach, Monster usw sind nun mal die besten aber auch die teuersten.

Golfi3 schrieb:
also meinkabel ist ja 3 meter lang. kann es dann sein wegen der grossen entfernung? bei anderen spielen ruckelt es auch ja. wie es mit bluRays aussieht kann ich nicht sagen weil ich keine hier habe :-(

Nein ich denke nicht das auf dieser kurzen Entfernung etwas passiert.

• Ruckeln/zeitlupe Beitrag #12
Einiges davon mag stimmen, aber vieles ist auch reine Geldmacherei.
Ein gutes günstiges Kabel reicht völlig aus. Wer sich für 100€ einen Meter Oehlbach kauft ist selber Schuld.

Ich denke das Ruckeln wird viel eher von der Konsole kommen als vom Kabel. Aber hier heißt es ja Probieren geht über Studieren.

Thema:

Ruckeln/zeitlupe

Ruckeln/zeitlupe - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell? Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben