cheats

Diskutiere cheats im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Kennt jemand gute cheats seiten ???? Bitte den link hinschreiben DANKE :D:D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • cheats Beitrag #1
dmschalke

dmschalke

Punkte Reaktionen
0
Kennt jemand gute cheats seiten ????

Bitte den link hinschreiben

• cheats

Anzeige

• cheats Beitrag #3
ja google hehe:D:D:D

aber richtige Cheats seiten :D:D

• cheats Beitrag #4

Reicht dir das?

Musst nur "Cheats" bei google eingeben und schon bekommst alle möglichen Seiten mit Cheats für alle Spiele

Einfach mal suchen

Oder fehlt dir das suchen schwer?

• cheats Beitrag #6
also bitteee.... wer spielt denn heutzutage noch mit cheats :D geht doch eh bei den meisten neuen spielen nicht^^

• cheats Beitrag #7
Mensch nutz Google uns Spam uns nicht mit Arial Schriftgröße 20 dicht... langsam reichts oder?

• cheats Beitrag #9
man sit ja jutt ey heul nicht gleich ey

• cheats Beitrag #11
dmschalke schrieb:
man sit ja jutt ey heul nicht gleich ey

Jo ey boah man krass alda und nu kommt der kracher... *bäm* alda!
Haste das gesehn?! NE?
XD

...

naja... solangs beim spass bleibt... aber beschränken wir uns auf Hochdeutsch und normale Schriftgrößen ;)

BTT

• cheats Beitrag #13
Wanngl schrieb:
also bitteee.... wer spielt denn heutzutage noch mit cheats :D geht doch eh bei den meisten neuen spielen nicht^^

Irgendwie check ich den Satz nicht so ganz. Meinst du weil Spiele wie z.B. GTA IV dann die 100% unmöglich machen und/oder man nicht speichern kann wenn man gecheatet hat?

Ich selbst cheate selten...

• cheats Beitrag #15
Meine Damen und Herren!

Hiermit verleihe ich den Preis für den nutzlosesten Post des Jahres 2008 im S-PS3.de Forum!

And the Winner is...

dmschalke schrieb:

"dmschalke"!

Herzlichen Glückwunsch zum nutzlosesten Post des Jahres.
Auf das "dmschalke" und bald mit interessanteren Posts beglückt...

• cheats Beitrag #16
naturesalva schrieb:
ICH BITTE VIELMALS UM ENTSCHULDIGUNG

P.S. Spaß muss ma sein...sonst wird man ja noch zum Amokläufer!!!

Klar Spaß muss sein

Spaß ist wenn man es danach wieder lässt. Aber du hast jetzt schon wieder so eine Thread mit der blöden Rießen schrift auf gemacht, nur um zu erfahren was die Neue PS3 Kostet :mad:

• cheats Beitrag #17
vorallem: was hat das ganze unter blu-ray filme zu schuchen?

• cheats Beitrag #18
:confused: :confused: :confused:

Spamt nur rum denke ich mal

Denkt nicht nach

Tipp an naturesalva:

Zwei mal Denken einmal Machen:)

• cheats Beitrag #19
Gnatz schrieb:
Irgendwie check ich den Satz nicht so ganz. Meinst du weil Spiele wie z.B. GTA IV dann die 100% unmöglich machen und/oder man nicht speichern kann wenn man gecheatet hat?

Ich selbst cheate selten...

ich meinte damit, dass heute so gut wie nur noch Noobs cheaten die ein level nicht schaffen usw..... Also e sgibt schon zocks wo cih cheate aba auch nur GANZ selten.

• cheats Beitrag #20
Wanngl schrieb:
ich meinte damit, dass heute so gut wie nur noch Noobs cheaten die ein level nicht schaffen usw..... Also e sgibt schon zocks wo cih cheate aba auch nur GANZ selten.

waah nur weil zocken = spielen bedeutet heist es nich gleich das zocks = spiele sind XDD wirklich gecheatet um es zu schaffen hab ich in keinem meiner 16 ps3 games :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

cheats

cheats - Ähnliche Themen

Back Up: Ich habe ein Problem und eine bitte an euch, und zwar ob jemand mir einen Backup Code zur Verfügung stellen könnte. Kann mich leider nicht mehr...
PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil: - bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
PS5 Keine Bildausgabe: Moin zusammen, ich repariere derzeit eine PS5 Konsole aber komme leider nicht weiter. Die Konsole hatte mehrere Defekte durch ein Blitzschlag...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben