wieso kann meine ps3 keine spiele mehr abspielen ????

Diskutiere wieso kann meine ps3 keine spiele mehr abspielen ???? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; kann mir jemand sagen warum meine ps3 keine spiele mehr abspielt jedoch gebrannte datendiscs schon ????
  • wieso kann meine ps3 keine spiele mehr abspielen ???? Beitrag #1
A

Apriliano

Punkte Reaktionen
0
kann mir jemand sagen warum meine ps3 keine spiele mehr abspielt jedoch gebrannte datendiscs schon ????

• wieso kann meine ps3 keine spiele mehr abspielen ???? Beitrag #2
Romlaufwerk defekt?

• wieso kann meine ps3 keine spiele mehr abspielen ???? Beitrag #3
Nacrana schrieb:
Romlaufwerk defekt?

aber ich konnte ja heute noch spielen der hat geladen und dann ging es nich weiter

• wieso kann meine ps3 keine spiele mehr abspielen ???? Beitrag #4
Schon andere Games ausprobiert oder einen BD Film?

• wieso kann meine ps3 keine spiele mehr abspielen ???? Beitrag #5
Nacrana schrieb:
Schon andere Games ausprobiert oder einen BD Film?

blueray hab ich nicht und andere dvds spielt der ja ab

• wieso kann meine ps3 keine spiele mehr abspielen ???? Beitrag #6
Spielt er denn Games ab?
Hast du die Möglichkeit eine andere BD zu leihen?
Sonst mal das Game mit nem Microfasertuch reinigen und dann testen.

• wieso kann meine ps3 keine spiele mehr abspielen ???? Beitrag #7
Nacrana schrieb:
Spielt er denn Games ab?
Hast du die Möglichkeit eine andere BD zu leihen?
Sonst mal das Game mit nem Microfasertuch reinigen und dann testen.

er hats heute ja geladen dann hat er aufgehört und dann hab ich sie ausgeschaltet und wieder angemacht danach ging sie nich mehr

• wieso kann meine ps3 keine spiele mehr abspielen ???? Beitrag #8
Apriliano schrieb:
er hats heute ja geladen dann hat er aufgehört und dann hab ich sie ausgeschaltet und wieder angemacht danach ging sie nich mehr

hm, das klingt fast danach, aber das wär wirklich der schlimmste fall:

Ezquerro schrieb:
Oha ich hatte damals das selbe problem!! Dachte auch nur das es ein leichter fehler sei.

Als er sich dann bei DevilMayCry4 aufhing und ich die nicht neu starten konnte, musste ich sie über den Hauptschalter ausmachen...ok... wieder angemacht- Laufwerk kaputt, ließt keine Medien mehr -.-

Also vorsicht mit der sache!!

Einzigste Lösung, wenn das der fall sein sollte, Garantie

• wieso kann meine ps3 keine spiele mehr abspielen ???? Beitrag #9
  • wieso kann meine ps3 keine spiele mehr abspielen ???? Beitrag #10
  • wieso kann meine ps3 keine spiele mehr abspielen ???? Beitrag #11
grad wenn wir ma aktuell sowas hier haben ... kollege von mir hat auch desselbe problem nur seine ps3 liest einfach nichts mehr ... is nich hängengeblieben oder so sondern findet einfach keine bd mehr ... weiß einer oder hat jmnd erfahrungen mit ner reinigungs cd gemacht oder weiß jmnd ob es für die ps3 eine gibt

icefeeling

• wieso kann meine ps3 keine spiele mehr abspielen ???? Beitrag #12
Wenn ihr noch Garantie habt dann schickt sie doch einfach ein ! Meine ist auch aktuell in Reparatur. Die wird sogar bei euch zu Hause abgeholt !!!

• wieso kann meine ps3 keine spiele mehr abspielen ???? Beitrag #13
ich hatte mal früher ein ähnliches Problem.

als ich das Firm update gemacht haben 1.0 oder 1.2 wollte die PS3 kein Bild bei Blue ray Film mehr zeigen nur Ton war da.

Ich hab sie dann ein geschickt und danach ging es wieder.

Mein problem war aber, das wie ich beim Support angerufen habe der Mitarbeiter nicht gesagt hat das ich die PS3 Hinten ausschalten soll wieder ein und dann 3 sec die on Taste drücken muss.

Das war glaube ich mein Fehler.

Raus gefunden haben ich es aber erst als ich denn Support nochmal angerufen habe um nach zu Fragen ob es wieder nicht gehen würde wenn ich ein Update machen. Erst da habe ich erfahren das ich es so machen muss, das hat der erste Mitarbeiter verschwiegen.

Wahrscheinlich hätte ich sie damals gar nicht einschicken müssen.

• wieso kann meine ps3 keine spiele mehr abspielen ???? Beitrag #14
Problem an der sache ist das die ps3 en bissle was über einem jahr alt is ... also keine garantie mehr ... deswegen frag ich ja ob jmnd erfahrung gemacht hat mit ner reinigungs cd weil wir gern des erst ma probieren wollten bevor wir die einschicken

icefeeling

• wieso kann meine ps3 keine spiele mehr abspielen ???? Beitrag #15
wenn du die ps3 in deutschland gekauft hast, hast du 2 Jahre gesetzlich vorgeschrieben Garantie;)
lass dir da von sony nix anderes einreden

• wieso kann meine ps3 keine spiele mehr abspielen ???? Beitrag #16
Also ich hab meine PS3 und da steht was von 12Monaten Garantie !!!

• wieso kann meine ps3 keine spiele mehr abspielen ???? Beitrag #17
Ich hab eine Frage

hmm.... Kann mir einer von euch sagen was ich alles mit einer ps3 festplatte machen kann weil die ps3 hab ich erst gestern bekommen ich danke euch jetzt schon mal :):):D:D

• wieso kann meine ps3 keine spiele mehr abspielen ???? Beitrag #18
ZIPKIN schrieb:
hmm.... Kann mir einer von euch sagen was ich alles mit einer ps3 festplatte machen kann weil die ps3 hab ich erst gestern bekommen ich danke euch jetzt schon mal :):):D:D

Mal wieder total unpassend oder?

• wieso kann meine ps3 keine spiele mehr abspielen ???? Beitrag #19
YA

YA da hast du recht

Thema:

wieso kann meine ps3 keine spiele mehr abspielen ????

wieso kann meine ps3 keine spiele mehr abspielen ???? - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...

Zurzeit aktive Besucher

• ...Hagi...

Neueste Beiträge

Oben