ps3

Diskutiere ps3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; die 80 gb ps3 wie viel kostet die ??? :):):)
  • ps3 Beitrag #1
dmschalke

dmschalke

Punkte Reaktionen
0
die 80 gb ps3 wie viel kostet die ???

:):):)

• ps3

Anzeige

Schau mal hier:
ps3 .
  • ps3 Beitrag #3
dmschalke schrieb:
die 80 gb ps3 wie viel kostet die ???

:):):)

Du bist echt zu Faul überhaupt mal was zu suchen, machen oder?

Und dann immer das mit der blöden Großschrift.:mad:

• ps3 Beitrag #4
Krümel schrieb:
Du bist echt zu Faul überhaupt mal was zu suchen, machen oder?

Und dann immer das mit der blöden Großschrift.:mad:

naja, ich glaub der will uns hier einfach nur verarschen

• ps3 Beitrag #5
Geben wir Ihm halt keine Antwort auf seine Fragen:cool:

Der soll lieber mal suchen gehen

Wer Sucht der Findet:D

• ps3 Beitrag #6
hallo mister dmschalke.....
glaubst du nicht dass das erstellen dieses themas mehr aufwand hat als diese frage mal zu googeln?

denk mal drüber nach

Thema:

ps3

ps3 - Ähnliche Themen

Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Wuchang: Fallen Feathers – Speichergrößen-Check!: Let’s go: Wuchang ist am Start! Hast du schon mega Bock auf "Wuchang: Fallen Feathers"? Die Pre-Load-Phase ist jetzt offiziell live und du...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben