demos

Diskutiere demos im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; wenn man sich als ein deutschess profil erstellt gibt es nicht so viel gute demos wie wenn man sich ein englisches profil ertsellt...
  • demos Beitrag #1
dmschalke

dmschalke

Punkte Reaktionen
0
wenn man sich als ein deutschess profil erstellt gibt es nicht so viel gute demos wie wenn man sich ein englisches profil ertsellt

WARUM????:eek::eek::eek:

• demos

Anzeige

• demos Beitrag #2
du meinst einen US account

ganz einfach
weil im us store demos sind die erst ab 18 Jahre erlaubt sind

und beim DE Store ist glaub ich bei 16 Jahre schluss oder sogar bei 12 Jahren

• demos Beitrag #3
dmschalke schrieb:
wenn man sich als ein deutschess profil erstellt gibt es nicht so viel gute demos wie wenn man sich ein englisches profil ertsellt

WARUM????:eek::eek::eek:

weil wir eine andere FSK haben wie in UK oder USA...

• demos Beitrag #4
also eig heißt es bei den spielen usk :) Die amys haben da Erpg oder sowas und die ssind voll ein bisschen netter als die USk :)

Thema:

demos

demos - Ähnliche Themen

Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Verschiedene PS5 Login Passwörter: Hallo zusammen, ich habe einen Kinderaccount für meinen Sohn und für die Konsole ein Sicherheitspasswort erstellt, damit er an den Einstellungen...
Starwars Geschichten vom Rand der Galaxy, ein Spieler Frage: Starwars Geschichten vom Rand der Galaxy Hi Ich hatte vergeblich gesucht für das Spiel Profile für meine Kinder anzulegen. Das scheint es nicht...
PS5 Spieler Profil: Guten Tag. Ich habe seit kurzem eine seltsames Problem. Ich hoffe wer kann mir helfen. Also seit kurzem werden bei meinem Profil keine Spiele die...
Suicide Squad gesucht: Das Spiel scheint ja einiges an Gegenwind zu bekommen. Nach einigen Spielstunden muss ich aber sagen, ich bereue keinen Cent den ich für die...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben