Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab probleme mit der Online Registrierung
Diskutiere Ich hab probleme mit der Online Registrierung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo erstmal @ all ich hab ein Problem mit der Kontoregistrierung unzwar nimmt dir Registrierung meine Online ID nicht an egal welchen...
Ich hab probleme mit der Online Registrierung Beitrag #1
Ghostrider89
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal @ all ich hab ein Problem mit der Kontoregistrierung unzwar nimmt dir Registrierung meine Online ID nicht an egal welchen Benutzernamen ich ein gib . Ich will endlich auf den Ps-store zugreifen können .Bitte um Hilfe
Ich hab probleme mit der Online Registrierung Beitrag #2
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Ghostrider89 schrieb:
Hallo erstmal @ all ich hab ein Problem mit der Kontoregistrierung unzwar nimmt dir Registrierung meine Online ID nicht an egal welchen Benutzernamen ich ein gib . Ich will endlich auf den Ps-store zugreifen können .Bitte um Hilfe
[HILFE] PS5 Wlan Verbindung mit Code funktioniert nicht: Hallo,
ich bin neulich umgezogen und wohne in einer WG. Ich möchte mich mit dem Wlan verbinden, welches mit einer Code Authentifizierung...
PlayStation Plus September: Frische Games am Start!: Du stehst auf Abwechslung? Dann hat PlayStation Plus diesen September echt was für dich im Gepäck!
Neuer Monat, neue Banger im Game Catalog
Das...
Festplatte Defekt was nun ???: Hallo Gamer
Ich habe eine PS4 Pro die etwa 2-3 Jahre alt ist & nach einem Post hier sagten 2 Leute aus dem Chat das meine Festplatte Defekt ist...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle,
Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel .
Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
PS 5 Nat Probleme: Hallo Gemeinde.
Ich habe mit meiner Ps5 Probleme mit dem NAT Typ.
wenn die ps die verbindung testet steht da " auf 3 tippen".
in spielen wie cod...