Problem mit Registrierung

Diskutiere Problem mit Registrierung im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo erstmal @ all ich hab ein Problem mit der Kontoregistrierung unzwar nimmt dir Registrierung meine Online ID nicht an egal welchen...
  • Problem mit Registrierung Beitrag #1
Ghostrider89

Ghostrider89

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal @ all ich hab ein Problem mit der Kontoregistrierung unzwar nimmt dir Registrierung meine Online ID nicht an egal welchen Benutzernamen ich ein gib . Ich will endlich auf den Ps-store zugreifen können .Bitte um Hilfe

Thema:

Problem mit Registrierung

Problem mit Registrierung - Ähnliche Themen

2 ps5 gta und zwei psn Account: Hallo ich habe ein dringendes Problem Wir haben 2 Konsolen ps5 in zwei Räumen. 2 verschiedene eigene psn Accounts Beide im wlan Wir haben...
Little Devil Inside: Das ewige Warten auf das nächste Ghibli-Game-Feeling: Du dachtest, die Wartezeit auf GTA VI ist schon legendary? Wait, bis du mal von "Little Devil Inside" hörst: Ein RPG, von Studio Ghibli...
[HILFE] PS5 Wlan Verbindung mit Code funktioniert nicht: Hallo, ich bin neulich umgezogen und wohne in einer WG. Ich möchte mich mit dem Wlan verbinden, welches mit einer Code Authentifizierung...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Microsoft bringt Games auf alle Plattformen: Microsoft will einfach überall sein - auch auf der PS5 Microsoft hat’s mal wieder offiziell bestätigt: Sie haben null Bock mehr auf diesen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Shinergyqgf

Neueste Beiträge

Oben