Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem mit Registrierung
Diskutiere Problem mit Registrierung im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo erstmal @ all ich hab ein Problem mit der Kontoregistrierung unzwar nimmt dir Registrierung meine Online ID nicht an egal welchen...
Problem mit Registrierung Beitrag #1
Ghostrider89
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal @ all ich hab ein Problem mit der Kontoregistrierung unzwar nimmt dir Registrierung meine Online ID nicht an egal welchen Benutzernamen ich ein gib . Ich will endlich auf den Ps-store zugreifen können .Bitte um Hilfe
[HILFE] PS5 Wlan Verbindung mit Code funktioniert nicht: Hallo,
ich bin neulich umgezogen und wohne in einer WG. Ich möchte mich mit dem Wlan verbinden, welches mit einer Code Authentifizierung...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
PSVR2 Spiele Fragen: Hallo liebe Community! Ich habe mir jetzt die PS5 gekauft und liebäugle mit der VR2 Ausstattung. Wie ist das wenn ich eni gebrauchtes Spiel über...
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...
Bug in Game: Hallo und guten Abend,
Nun es handelt sich darum das bei einem meiner Spiele Ratchet and Clank mittlerweile ein Bug auftritt...
Ich weiß nicht ob...