Problem mit Registrierung

Diskutiere Problem mit Registrierung im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo erstmal @ all ich hab ein Problem mit der Kontoregistrierung unzwar nimmt dir Registrierung meine Online ID nicht an egal welchen...
  • Problem mit Registrierung Beitrag #1
Ghostrider89

Ghostrider89

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal @ all ich hab ein Problem mit der Kontoregistrierung unzwar nimmt dir Registrierung meine Online ID nicht an egal welchen Benutzernamen ich ein gib . Ich will endlich auf den Ps-store zugreifen können .Bitte um Hilfe

Thema:

Problem mit Registrierung

Problem mit Registrierung - Ähnliche Themen

[HILFE] PS5 Wlan Verbindung mit Code funktioniert nicht: Hallo, ich bin neulich umgezogen und wohne in einer WG. Ich möchte mich mit dem Wlan verbinden, welches mit einer Code Authentifizierung...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
PSVR2 Spiele Fragen: Hallo liebe Community! Ich habe mir jetzt die PS5 gekauft und liebäugle mit der VR2 Ausstattung. Wie ist das wenn ich eni gebrauchtes Spiel über...
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...
Bug in Game: Hallo und guten Abend, Nun es handelt sich darum das bei einem meiner Spiele Ratchet and Clank mittlerweile ein Bug auftritt... Ich weiß nicht ob...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben